Die Kommentatoren sind Erich Laaser (Sat.1) & Fritz von Thurn und Taxis (SKY)

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 19. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ich immer toll finde:
    "TOR! - Nein! Den hab ich schon drinne gesehen."
     
  2. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Ja, Fritz von Hau-Ruck und Davon ist für mich einer der übelsten. Dann lieber Werner HANSCH!:D
     
  3. ich erinnere mich auch an einen Spruch über Roque Santacruz:

    Das ist er, der jüngste auf dem Platz. Der ist gerade erst 19 gweorden. Das hat ja ewig gedauert, der war ja ewig 18.
     
  4. Grrrrrrr.... bin ebenfalls am Donnerstag auf SAT.1 angewiesen - hätte mir ebenfalls gern Fritz von Thurn und Taxis angetan!!

    Naja, Erich Laaser ist eine gute Wahl - jedenfalls besser, als so mancher andere im Free-TV (Béla Réthy!!!!). Hoffentlich hat SAT.1 aber keinen Pocher-Quatschkopp mit selbstgefälligen "Interviews" dabei...
     
  5. Ich habe auch nur SAT 1 aber kein Problem damit: Ton aus und dafür Bremen 1 mit Henry Vogt anmachen: Unübertroffen !!
     
  6. Vor allem der delay, wo dann der Radio-Mann schon Tor! schreit und das Bild gerade im Mittelfeld hängt. ; )
     
  7. Reif kommentiert auf Sat1? :lol:

    Schlimmer geht's immer! :mad:

    Hoffentlich wird das Spiel besser...
    Dann packt er die UEFA- Cup Statistik von Werder der letzten 20 Jahre aus.:eek:
     
  8. Reif ist um einiges besser als Laaser.
     
  9. Aber der "Pokal-Laaser" hat letzte Saison schon Glück gebracht... ;)
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    genau, aber du bist ja heute abend auch in der "leidensgruppe laaser":D
     
  11. Ich Freu mich schon wieder auf die Freundin von Lars Ricken :D :eek:
     
  12. doch nicht fritz? :confused:
     
  13. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Ich will Fritz :wild:

    :)
     
  14. Ich hab hier nur Ösi-Kommentar, weil meine Schüssel nicht anders zu montieren war und deshalb das Deutsche Sat1 Signal nicht ausreicht. Ich würde sogar gegen Marcel Reif tauschen
     
  15. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    Ich will Fritz! :( Laut dem heutigen Kommentator hat Wiese soeben seinen Rekord geknackt. :lol:
     
  16. Nein, den von Reck. ; )

    Aber hätte auch lieber Fritz.
     
  17. Fand den Sky-Mann sehr komisch. Gefühlter Austria-Fan.
     
  18. Diese Ösis sind so blind!!!
    Der Kommentator hat grad zum gefühlt 200. Mal lobend erwähnt, dass Schumacher das entscheidende Kopfballduell gegen Naldo gewonnen hat. "Und der ist 1,98m groß!!!"
     
  19. Laaser war leider wie immer....
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gilt das nicht nur auf die BL bezogen?