Die Kommentatoren sind Erich Laaser (Sat.1) & Fritz von Thurn und Taxis (SKY)

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 19. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaub diesmal gebe ich mir das Spiel auf Sky, dort kommentiert der gute Fritz :applaus:. Auf Sat.1 kommentiert Erich Laaser.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die schlimmstmögliche Wahl.
    Erich Laaser, der Großmeister in der Disziplin "Auspacken von unnützen UND uninteressanten Statistiken". :18:
    Ich such mal den Kotzsmiley-Petritionsfred...
     
  3. Yeah Fritziboy kommentiert :applaus::beer:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    neeeiiin, ausgerechnet donnerstag hab ich kein sky zur verfügung und muss daher auf den guten alten fritz verzichten...
    stattdessen dann erich laaser, hiillfeee:wild:
     
  5. Ich finde aber das es durchaus schlimmer hätte kommen können als Laaser. :D
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich persönlich finde den Laaser Erich gar nicht mal so schlimm. Gut, sollte das Spiel taktisch geprägt sein, hat er sicherlich klare Nachteile gegenüber FvTuT, aber ansonsten finde ich ihn sehr erträglich!
     
  7. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Also Laaser finde ich nicht so gut. Deshalb werde ich bei Sky gucken.

    FvTuT ist einfach klasse.

    Ahhh, der Wiese, der steht da wie ein Baum!!! :applaus::applaus:
     
  8. Für RadioBremen Eins kommentiert das Spiel übrigends Henry Vogt, was mich sehr freut, da ich nur Radio zur Verfügung habe morgen Abend und mit ihm machts immer richtig Spaß :)
     
  9. I werd narrisch!

    der Fritz :D

    Das heißt definitiv SKY!
     
  10. oder damals, als Sanogo durchs Bild lief:

    Aaaah, da haben wir ihn, den Mann aus der Elfenbeinkiste, ääääh -küste

    Fritz ist und bleibt eine Kultfigur
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    oh, das ist bei fritz dann aber ne ausnahme..
    sonst heißt es immer "der afrikaner", egal aus welchem land der spieler kommt:D
     
  12. oder auch immer wieder gern, der Internationale.

    Beispiel Pasanen: Der finnische Internationale!
     
  13. Fritz: "Oh, der ist drin. Und ich dachte, der Rost hat ihn!"
    Allein schon deshalb das Sky-Abo wert!
     
  14. Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis, der alte Fürst, der..

    Der Wiiiiiese - fast schon ein Modelllllathlet
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich genieße Fritz in meinem Salon :lol:

    mal gucken, ob sich wieder wer an den Getränken labt :lol:
     
  16. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund heisst Tosic bei ihm auch immer anders mit Vornamen, z:b Dusan...

    I love him!

    Fritz for President :applaus:
     
  17. ...eventuell gibts auch wieder ein Bulletin aus der Kabine. :D
     
  18. was immer, wie ich finde, ganz besonders Lust auf das folgende Spiel erzeugt.

    Fritz ist der Meister des Handmikrofons mit Schaumgummikappe. Er war es in den 70ern, in den 80ern, den 90ern und er ist es auch noch heute
     
  19. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    Yeah Fritz !

    "Schaut, wie dieser Naldo, der brasilianische Internationale, zum Kopfball hochsteigt! Ein wahrer Fels in der Brandung, ein Teufelskerl!"

    .. und das alles in meinem heimischen Salon. Ich freue mich! :D
     
  20. Stimmt. Kein anderer Kommentator hat auch nur ansatzweise diesen Unterhaltungswert. Wenn man dann noch bedenkt, dass er Werder nicht unbedingt negativ gesonnen ist, freut man sich über jedes Spiel das er kommentiert.