Die Kapitänsfrage

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist deiner Meinung nach die beste Wahl als Kapitän der Nationalmannschaft.

  1. Ballack

    33,3%
  2. Lahm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mertesacker

    33,3%
  4. Frings

    33,3%
  5. Schweinsteiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Klose

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ein anderer (wer?)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx::applaus::tnx:
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaub nicht, dass sie vor Löw und co. gekuscht haben, sondern vor ihren Beratern od. ihren Werbepartnern. Geht doch ne Menge Werbeeinnahmen flöten, wenn die beiden keine Nationalspieler mehr sind. Ehre, Respekt... alles schön und gut, aber im Grunde geht es doch nur ums Geld.
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ballack bleibt Kapitän. Der Pressemitteilung des DFB auf www.dfb.de hat sich Ballack noch mal für den Gang in die Öffentlichkeit entschuldigt und sein Bedauern darüber ausgedrückt, dass der Eindruck entstanden sei, er wolle Löw in seiner Position als Bundestrainer kritisieren.

    Inhaltlich hat Ballack nichts zurücknehmen müssen.

    EDIT: Da Lahm nicht Kapitän wird, ist dieser Thread nun geschlossen. Die Diskussionen können im Löw-Thread weiter geführt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.