Die harten Zuhausebleiber!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von marble, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Oh wie süüüüüüüüüüß :)
     
  2. Da ich nicht nach Berlin kann, werde ich den Nachmittag bis 17 Uhr in der Uni in Luzern verbringen und versuchen halbwegs produktiv zu sein. Bin jetzt schon mit Trikot und Schal unterwegs, die Leute halten mich hier sicherlich für verrückt. Dann werd ich hier in den Biershop gehen und mir ein oder 2 lecker Becks kaufen.
    Danach gehts zu meinen Eltern und um 18:30 macht meine Mutter ne lecker 1 Kilo Bratwurst (hab ich vorher auch noch nie gesehen, ist so schneckenförmig). Dann steigt das Kribbeln sicherlich extrem an und ich werd versuchen noch kurz ein bissl Fifa zu gamen, bevor ich mich mit meinen Elz vor den TV hocke. Kurz vor dem Anpfiff wird natürlich das Jubliäumstrikot mit Samt-Handschuhen angefasst und angezogen =D.
     
  3. In dem Kaff nahe Soest, wo ich wohne, ist gerade Schützenfest. Die Farben des Schützenvereins sind passender Weise Grüß und Weiss. Alles ist geschmückt und es kommt ein cooles Werder-Ambiente herüber. Deswegen bleibe ich auch zuhause, sperre meine Freundin ab 19.30 Uhr ein und genieße das Spiel auf einem großen Screen und ein paar Caipirinhas. :beer:
     
  4. All In Hostel. Und du? Sag nicht, dass du da auch bist...:D

    @ Strong Passion

    Diego ist sooo süüüüüß. :)
     
  5. Oh, wie süß. :D Ich habe auch einen Diego. Der Kleine ist seit ca. 1 1/2 Jahren Werderfan. Und immer wenn er das Spiel gesehen hat, dann haben wir gewonnen. :)

    @ Diego°Love: Nee, wir sind im Three Little Pigs Hostel. :p
     
  6. Schade, wäre sonst vielleicht ganz witzig gewesen. :grinsen:

    Ach, ich bin übrigens auch Werderfan und habe keine Katze, leider auch keinen süßen Hund. Mein Vater hat Fische, bei denen ich eigentlich mal anfangen könnte, sie nach Werderspieler zu benennen...
     
  7. Aber das ist gar nicht so weit voneinander weg, glaub ich. Vielleicht sieht man sich ja mal bei gemeinsamen Programmpunkten. Reichstag vielleicht? :D

    Ist doch mal eine gute Idee, dann schreibst du aufs Aquarium noch 'Weserstadion' drauf und alles ist super. ^^
     
  8. Danke für Eure Rückmeldungen! :D

    Mein Warm-Up ist schon in vollem Gange.

    Möge die Macht mit uns sein! :cool:

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Leider bin ich heute auch zu hause, aber die Nachbarn kommen vorbei. Auf Public Viewing habe ich kein Bock. War in den letzten Jahren immer ein bisschen nervig auf dem Domshof. Zumindest die N11-Spiele waren eher Radio-Bremen Werbeveranstaltungen.

    Wenn Werder gewinnen sollte gehts vielleicht noch in die Stadt. Werder Flagge und Bremen Flagge hängen aus den Fenstern....
     
  10. Werde auch zu Hause zelebrieren!!!=)
    Berlin war doch nicht möglich letztenendes und in Würzburg is scheinbar kein WERDER-Fan mehr!:lol:
    Hier im WERDER-Hauptquartier ist aber alles gut (gegangen die letzten Spiele!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:)!!!=)
    100%WERDER
     
  11. Bier , Chips und Sky HD

    Ja das wird schon gutgehen:beer::applaus::svw_applaus:
     
  12. Ich Werde(r) heute abend bei meinen Feuerwehr Kollegen schauen - Problem:
    ALLE sind Bauern Fans, aber die Grillen und da gibt es Bier kostenlos weil einer Vadda geworden ist :D

    Nachteil, sollte Werder verlieren,(was ja Theoretisch nicht Möglich ist ....) bekomm ich es gleich von allen Seiten. :(

    Aber Werder wird heute Gewinnen da die Bauern das letzte Spiel gegen uns ja schon gewonnen haben.
     
  13. Viel Spaß mit deinen Bauernkumpels. Ich beneide dich heute nicht!
     
  14. Zuhause gucken ist cool. Da hat man so nen schönen, kleinen "Aus"-Knopf am Fernsehgerät.
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wäre ich nur mal zu hause geblieben... :rolleyes: vielleicht hatte ich auch einfach nur pech, aber beim PV auf dem domshof standen wirklich NUR 14-jährige chicks, die nichts, aber auch GAR nichts mit fußball am hut hatten, neben mir. wäre ja an sich nicht so schlimm, wäre ich nicht angegafft worden wie doof, als ich mich mal aufgeregt habe bzw. mitgefiebert habe. "oh mein gott, wir sind ja hier beim fußball! wie asi!" *kopfschüttel*
     
  16. kleine

    kleine

    Ort:
    Zittau



    Genau. Nach dem 0:2 konnte ich mjir das einfach nicht mehr antun.:wall:
     
  17. Von dieser wunderbaren Erfindung habe ich auch gebrauch gemacht.
     
  18. Bei mir war`s erst nach dem 0:3 und dem Platzverweis von TF Zeit für den Ausknopf!
     
  19. Bei mir hatte der Ausknopf erst nach dem 4:0 seinen Einsatz. Erst da war die Schockstarre vorbei:D