Die harten Zuhausebleiber!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von marble, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Pizza ist gut...:applaus:
     
  2. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    jemand aus dresden hier?
    hab kein bock das spiel allein zu gucken :( meine werder- und bayern(*hust*)- kumpels sind alle nich da übers wochenende...
    pn wäre super ;)
    ich bring auch bier mit :D
     
  3. Ganz schlimm: Kann das Spiel nicht sehen !
     
  4. lustiger Fred hier! :)
    Wir haben auch erst überlegt, nach Bremen zum Public Viewing zu fahren, aber nachdem mein Mann folgende Theorie hatte "Wenn wir hinfahren, verlieren sie und wenn wir zu Hause bleiben, gewinnen sie", haben wir uns entschieden zu Hause zu bleiben :D und hoffentlich, hoffentlich morgen nach Bremen zu fahren...
    Ich spüre ein nervöses Kribbeln schon seit einigen Tagen in mir. Seit Samstag - Werder:HSV-Spiel - habe ich die Werderfahne am Auto....als gutes Omen. Wir werden gleich im Garten wuseln, Rasen mähen, Unkraut zupfen, etc., so dass ich mich etwas ablenke.
    Dann wird der Grill angeschmissen und ab 20 Uhr sitzen wir gespannt vor dem TV, natürlich mit schönem Bierchen (dass ja nach getaner Gartenarbeit noch viel besser schmeckt)..
    Ich bin so gespannt, befürchte aber nix Gutes....Trotzdem! Vorfreude hoch fünf!:svw_applaus:
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Oh nein! Warum das nicht?! Musst du arbeiten?
     
  6. Ich werde den ganzen Tag etwas für die Uni tun. Oder zocken... wahrscheinlich zocken und dann allein mit 'ner Pizza und 'nem kühlen Becks auf dem Sofa sitzen und rumschreien, dass meine Mitbewohner denken, ich würde Besuch von meiner Ex haben. :applaus:
     
  7. erbarmt sich halt jemand und schickt ihm die news während des spiels oder zumindest hz- und endstand per sms ;) wenn der arme hund das spiel schon nicht sehen kann.
     
  8. Bin auf einem Geburtstag. Und es ist das dritte Finale, was ich nicht sehen kann, Schicksal ? Da bleibt nur mein iphone.
     
  9. Erinnert mich an die goldene Hochzeit meiner Oma, das lag mit dem ersten Uefa Cup Spiel gegen den HSV aufeinander......waren die dull, wie ich immer ins andere Gasthaus rübergeflitzt bin :lol:
     
  10. Grillen, chillen, siegen!:svw_schal::beer:
     
  11. Ich bin ab 17 Uhr auf der Konfirmation meiner Cousine, ausgerechnet heute. Bin eh so nervös, da krieg ich doch nichts mit. Ich wünsche mir einfach nur, dass endlich 20 Uhr ist, wir den Bayern ein paar einschenken und den Pott wieder nach Hause mitnehmen. Trotz der Konfirmation kann ich mir das Finale natürlich nicht entgehen lassen und ich werde um 19.50 Uhr entlassen, sodass ich hoffentlich pünktlich vorm Fernseher sitzen werde. :)

    @ Diego°Love: Du fährst auch nach Berlin auf Klassenfahrt? Wuh, ich fahre Montag auch. Wo seid ihr untergebracht? :D
     
  12. Zuerst noch den Fernseher abstauben , dass Bild muß gestochen scharf sein ,

    Gleich fahre ich einkaufen und besorge einen großen Pott Eis für mich und eine Tüte Chips für den Göttergatten .
    Vor dem Anpfiff noch ein kleines Gebet runterrattern........der Rest bleibt dann offen .

    :svw_schal:
     
  13. Zunächst war ein Trip mit meinem Bruder nach Berlin geplant wie schon 2004 und 2009.
    1. Schock: Keine Karten, bzw.wollte keinen Ebay-Wucher mitmachen.
    Plan "B": Eine fette Pokalfete bei einem Kumpel, mit lauter Werder Fans.
    2. Schock: seit gestern krankgeschrieben, Antibiotika, schlapp. Keine Chance die Fahrt zu meinem Kumpel zu bewältigen.

    Plan "C": Mit meiner Freundin und meiner Katze vorm TV hocken, KEIN Bier trinken(wegen der Medikamente) und was gesundes essen. Meine Katze (Shirley) wird wie immer blöd durch die gegend rennen, weil ich so schreie :D Und meine Freundin wird auch wie immer fragen, welches Finale das denn sei und ob "WIR" die grünen sind :lol:

    ICH lass mir die Stimmung nicht versauen und bin spätestens seit diesem Fred ganz schön nervös!
    Auf gehts WERDER :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  14. Ich werde heute ganz allein mit Becks und meinen Katern vorm TV sitzen.
    Macht mich nur noch nervöser, wenn andere mich während des Spiels vollquatschen. Und außerdem gucken meine Katers immer so schön blöd, wenn ich so rumschreie. :lol:

    Zwischendurch mal auf ein paar SMS antworten, falls ich dazu noch in der Lage bin. Hoffe es sind nur positive und die Bauernfans in meiner Umgebung haben keinen Grund zum simsen, außer zum gratulieren.
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Haben eigentlich alle Werderfans Katzen? Ich habe jedenfalls auch einen Kater. Aber der muss heute Abend ohne mich gucken(weil ich beim Public Viewing bin) und wird das mit Sicherheit nicht bereuen :p
     
  16. MZ412

    MZ412 Guest

    Bleib auch daheim. Wetter ist eh zum abgewöhnen und zu Haus steht genug Becks. Wohnzimmer wird gleich geschmückt und Frau geht heute Abend im Freundinnen ins Kino. Hier ist ziemlich Hannover 96 verseuchtes Gebiet, also noch überlegen, ob ich Flagge vom Balkon hängen lass :D

    edit: meinen Kater Lennie juckts wenig, der pennt dann eh auf seiner Kuscheldecke im Katzenkorb, soviel zum "haben eigentlich alle Werder Fans Katzen" :lol:
     
  17. Zu allererst muss der Kater (soviel zu meiner Katze) vom Vortag verschwinden. Das ist grad auf dem besten Wege. Gottseidank!!!:)
    Um meine Nervosität ein wenig zu verdrängen, werde ich auf dem Freiplatz eine Runde Basketball zocken. Wahrscheinlich würde ich heute nicht mal ein Scheunentor aus fünf Metern Entfernung treffen....aber was soll's?:D

    Und der Rest des Tages wird dafür draufgehen, zu hoffen, dass es endlich 20 Uhr wird.:beer:
    Von da an wird das "Gute" den restlichen Abendverlauf planen.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gestern Abend noch Fieber gehabt, deswegen anstatt Domshof wohl zuhause bleiben.
     
  19. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    außnahmsweise kümmer ich mich hier statt um einen kater/katze um meinen hund ;) muss noch einiges für die schule erledigen und werde dann zu hause sein und evtl morgen dann nach bremen fahren=)
     
  20. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, ich habe einen Diego, der ist mittlerweile zwar schon 1 Jahr alt, aber schon jetzt Werderfan durch und durch! :)

    Zu marbles Frage...
    Ich bin verrotzt bis zum geht nicht mehr, mir dröhnt so dermaßen der Kopp, da passt es ganz gut das ich mich gleich in die Küche begeben kann und meine Aggro-Stimmung deswegen an den noch zu klopfenden Schnitzel auslassen kann.Heute Abend gibt es nämlich Spargel mit Schnitzel und allen Gedöns vorm Spiel, da Grillen ja leider ins Wasser gefallen ist.Nach dem essen gehts zugedröhnt mit Medikamenten und meinen Bekannten vor die Glotze und dann mit mit allen Fans hier im Forum, am Domshof, und in Berlin mitgefiebert und Werder die Daumen gedrückt.Und sollten sie dieses Spiel verlieren, dann ist hier niemand böse, weil WERDER der geilste Verein der Welt ist!!! :svw_schal:


    Wünsche allen ein wunderschönes Finale heute, wie auch immer ihr es verbringt, und wie auch immer es ausgeht.

    :beer: