Die Halbfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Diskussionswürdig zumindest.
     
  2. Frankreich war erst Weltmeister, dann Europameister 1998/2000, wenn ich mich recht entsinne.

    Erst Europameister und dann Weltmeister waren nur wir 1972/1974.

    Habe es aber nicht geprüft. Wenn ich mich irre, soll man mich korrigieren. :p
     
  3. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Unglaublich...

    Seh es schon kommen

    3-1...
     
  4. Das wars wohl. :roll:

    Effizienz!
     
  5. :tnx:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dat wars.... Holland ist im Finale. :roll:
     
  7. Grinsebacke

    Grinsebacke Guest

    Du bist DER Seher :D




    Wie gehts denn morgen aus?
     
  8. Ich gönne mir jetzt erstmal ein Frustbier. :(

    Prost. :beer:
     
  9. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg

    Bin eigentlich auch der Oktupuss ;)

    wundert mich das ich trotz HD verzögerung das hier als erstes poste^^, wollte eigentlich grad auf das 2-1 schimpfen :D

    naja Spanien - Käse finale...:wall::wall:
     
  10. So langsam verdichtet sich bei mir irgendwie das Gefühl, das Deutschland nicht WM wird. Glaub nicht das man England, Argentinien, Spanien und Holland hintereinander schlägt.

    Ich hoffe , ich irre mich da =) !
     
  11. Holland gegen Spanien wäre so ein tolles Spiel geworden...

    Naja... dann halt net!
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Naja, für's Finale: Auf geht's Spanien/Deutschland :applaus:
     
  13. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Wann gab es das letztemal nen Finale mit zwei Mannschaften die noch nie Weltmeister waren?

    78 oder?
     
  14. ja
     
  15. Und das sollte jetzt ein WM Halbfinale sein? War ja gar nix.
     
  16. Robben mit Rückgabe. :lol:
     
  17. Robben ist eine Pflaume. Wenn der nicht über rechts reinkommen kanm.... :roll:

    Gut für uns im Finale. :applaus:
     
  18. Spanien zu schlagen wird das Problem. Wenn das geschafft wird, ist Holland eindeutig eine lösbare Aufgabe.
     
  19. Seh ich genauso. Ich denke die Spanier werden noch ne Schippe drauflegen und uns erheblich mehr fordern. Ich bin zwar ungern eine Spaßbremse aber England hat die ganz WM schlechten Fußball gezeigt und Argentinien war ohne Taktik und ohne Teamgeist unterwegs. Ich hoffe unsere Jungs geben morgen 150 % !
     
  20. FvTuT: "Wenn das Adrenalin oben rausspritzt" (Bei Bommel)