Die Halbfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jop genau gabs bei der WM öfters zu sehen auch in schwarz wie das von uns.
     
  2. Und NED verschiesst........ :p
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf gehts uruguay!!!!!
     
  4. Wie heißt der eine Holländer? Ich verstehe immer "Gesöff". :lol:
     
  5. Ich weiß nicht wo man die Cleverheit van Bommels erkennen kann, wenn er Leute zusammentretet und der Schiri zwar Freistoss, aber keine Karte gibt.
     
  6. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Bin ich eigentlich der einzige, der den Holländern das Finale gönnt?
     
  7. Was aber bei den Schiris aber auch nicht unbedingt eine Kunst ist.
     
  8. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sehe das ja auch nicht so. Habe ich den Tag aber gelernt als ich mich über ihn aufgeregt habe ;)
     
  9. Nö! Pro Oranje!
     
  10. Nur wenn Mesut dann wieder "Ey, Pokal" rufen darf.
     
  11. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    ja :D
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiss ich nicht. Aber ich gönne denen nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln.... :D
     
  13. :tnx:
     
  14. Achso, na dann ist gut. :D
     
  15. Nein, ich drücke denen auch die Daumen.
     
  16. Gönnen, weil sie Brasilien rausgeschmissen haben.... na gut.

    Aber gegen Uruguay würden wir es im Finale leichter haben. Behaupte ich einfach mal. Spanien halte ich immer noch für den härtesten Gegener dieser WM.
     
  17. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Nur zur Klarstellung: Ich würde mich sehr über ein Finale Deutschland - Holland freuen, bei dem Deutschland dann als Sieger hervorgeht.

    Also Zustimmung ssjali... EY, POKAL!
     
  18. Holland ist einfach nicht besser. Lauter Glückstore. Zufallsprodukte. Überhaupt keine herausgespielten Tore.
     
  19. Trifft aber auf viele Tore dieser WM zu. 1:1 in diesem Spiel auch nach Torwartfehlern.

    Neuer mußte bisher kaum was halten. Auch das mag ein Erfolgsrezept unserer N11 sein.
     
  20. Quasi die Schalker der WM. :D