Die Halbfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Karate Kid light.
     
  2. Ohh die pseudo Moralapostel die sind für mich krank geh ins Bettchen wenn du sowas nicht ab kannst :lol: Das ist ein Kontaktsport da muss man nicht gleich Heulen wenn einer was abbekommt
     
  3. Wo sitzt denn bei dir die 12? :lol:
     
  4. Das sagt man so wenn einer was auf die Birne bekommt aber macht nichts :lol:
     
  5. Arm im Gesicht und dann noch meckern dass der Gegner fällt.
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hallo? Das ist Holland. Business as usual :tnx:
     
  7. Bei uns hat man das immer gesagt, wenn man einen ins Gemächt gekriegt hat, aber macht nix. :D
     
  8. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Für solche Einlagen wie von Cavani eben kann man auch mal Gelb für eine Schwalbe geben.
     
  9. Siehste andere "Länder" andere Sitten wir denken nicht immer gleich an Genitalien :beer:
     
  10. :tnx: das hatte er sich mit der Aktion redlich verdient.
     
  11. Die Urus sind sowas von chancenlos. :(
     
  12. eigentlich wollt ich noch was essen, aber wenn die holländer weiter so lamentieren und bei jeder kleinigkeit schreien, dann bleibt das essen glaub ich nich drin... :wild:
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was ist los heute, ich teile deine Sichtweise zu 100% :eek::beer:

    Egal, wer im Finale steht (sollte Holland heute gewinnen)... bitte die "Elftal" aus'm Stadion hauen. :tnx:
     
  14. Robben schreit immer besonders laut und gelbträchtig.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus::applaus::applaus:
     
  16. :applaus:
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaa Forlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan :applaus:
     
  18. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    :applaus:
     
  19. Jaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  20. JAAA FORLAAAAN GEIL!!!! :applaus: :applaus: