Die Halbfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was war das denn
     
  2. Scheiße
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ging schneller als erwartet. Damit gratuliere ich den Niederlanden zum Finaleinzug!
     
  4. Tor der WM
     
  5. Bitte!? :eek:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, leider. Glaube aber noch an die Urus :applaus:
     
  7. Sonntagsschuss am Dienstag. :wall:
     
  8. Abwarten :)

    Btw Buuuuh blöden Wohnwagenbewohner.
     
  9. Hoffentlich dürfen wir dann auch gegen die. Die haun wir nämlich leichter weg als Spanien.
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich persönlich würde ja gerne mehr vom Spiel sehen als andauernd irgendwelche "wichtigen" Leute auf der Tribüne
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im Spiel morgen werden die beiden besten Teams der WM aufeinander treffen. Und es wird nen ziemlich hartes Ding. Wie immer habe ich nen schlechtes Gefühl. Mal abwarten. Aber ich gehe auch davon aus, dass wir gegen die Niederlande der Favourit wären.
     
  12. erst linienrichter blind, dann sonntagsschuß....
    und robben schreit wieder, als ob er grad abgestochen wird... :roll:
     
  13. Sei froh, daß die Kanzlerin dort nicht sitzt, sonst würdest du nur noch Spielausschnitte zu sehen bekommen. :roll:
     
  14. Voll auf die 12 :D :applaus:
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    In your face :lol:
     
  16. "van Bommel als Schlichter". Klingt für mich wie "Attila der Hunne propagiert den Weltfrieden".
     
  17. :roll:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: 100% meine Gedanken.
     
  19. Martinho

    Martinho

    Ort:
    NULL
    krank...
     
  20. :mad: