Die Euro-Elf

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2008" wurde erstellt von basti, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer waren eurer Meinung nach die besten Spieler auf ihren Positionen? Ich würde eine Elf der besten Spieler der EM wie folgt aufstellen:

    -----------Van der Sar/Casillas--------------------
    Ramos-----Pepe-----Marchena-----Zhirkov--------
    Podolski-----Sneijder-----Silva-----Schweinsteiger-
    ----------Villa----------Pavluychenko-------------

    Trainer: Guus Hiddink

    Zischen den Torhütern kann ich mich nicht entscheiden. Eigentlich fand ich Van der Sar hat die besseren Leistungen gezeigt, allerdings sind die Niederländer auch schon früh ausgeschieden

    Ich kann Kritik ertragen :p
     
  2. TW: Casillas

    RV: Ramos
    RIV: Puyol
    LIV: Marchena
    LV: Zhirkov

    RM: Schweinsteiger
    RZM: Altintop
    LZM: Sneijder
    LM: Podolski

    RS: Villa
    LS: Arshavin
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    TW: Buffon/Casillas

    RV: Ramos
    RIV: Puyol
    LIV: Marchena
    LV: Lahm/Zhirkov

    RM: Schweinsteiger
    RZM: Silva
    LZM: Sneijder
    LM: Podolski

    RS: Villa/Torres
    LS: Arshavin

    Trainer des Turniers:
    Guus Hiddink

    Tor des Turniers:
    Wesley Sneijder (Niederlande-Italien)
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Casillas-Lahm, Marchena, Pepe, Zhirkov-Schweinsteiger, Sneijder, Silva, Podolski-Villa, Arshavin
     
  5. Casillas - Zhirkov, Pepe, Marchena, Ramos - Silva, Xavi, Sneijder, Iniesta - Villa, Arshavin

    Trainer: Guus Hiddink
     
  6. wer lahm in seinem team hat, hat wohl ein anderes turnier gesehen als ich...:eek:

    tor: cassilas
    abwehr: zhirkov, puyol, pepe, ramos
    mittelfeld: schweinsteiger, xavi, senna, snejder
    sturm: pavliuchenko, villa
     
  7. Kann ich recht gut mit leben, wobei der eine oder andere Diskussionswürdig ist (Ballack, Modric)
     
  8. Was Lahm, Modric und Ballack in dieser Top-Elf verloren haben, sollte mir mal einer erklären. Buffon ist auch nur dabei, weil sich kein anderer gefunden hat.
     
  9. Wäre wahrscheinlich zu merkwürdig gewesen nur Spanier in Top Team zu haben.

    Ich frage mich eher was ein Arshavin in der Elf zu suchen hat. 3 Spiele gemacht, 2 mal gut gespielt und einmal der schlechteste Mann auf dem Platz. Schon merkwürdig.

    Über Ballack brauchen wir nicht reden. Haste einmal den Ruf als Weltklassemann, kannste dir wohl alles erlauben
     
  10. Arshavin war die zwei Spiele halt saustark, das eine Spiel dafür scheiße. Aber der Eindruck der starken Spiele hält länger. Pepe war auch gegen die Türken sehr stark und gegen Deutschland dafür sowas von schwach. Ist eben prinzipiell fragwürdig, eine Top-Elf aus Spielern zusammenzustellen, die bestenfalls 6 Spiele gemacht haben.

    Edit: Wo ist Ramos in der Topelf?! :eek:
     
  11. Okay, wieso ist Silva nicht dabei? Der ist ja wohl eine ganze Ecke besser gewesen als Ballack oder Altintop.
     
  12. Buffon war der beste Italiener. Ohne ihm wären sie nach 2 Spielen raus und hätten das Elfer Schiessen gegen Spanien nicht erreicht. Ist schon ok.

    Modric und Ballack haben da echt nichts zu suchen. Lahm war auch nicht so besonders, aber er hat wohl durch seine Konstanz in der Vorrunde (wo er noch der beste Deutsche war) und dem Tor im Finale seine Klasse gezeigt.

    Übrigens, Arshavin wurde bei dem EM TOTAL oberhyped. Da hätten es imo ein Nihat oder ein Semih mehr verdient gehabt.
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Man kann nicht die gesamte Spanische Elf in die Top-11 der UEFA holen. Das würde so aussehen, als ob der Rest Europas nicht mehr konkurrenzfähig sei im Mittelfeld. Die UEFA hat eben Schwierigkeiten damit, Realtität und Illusion zu trennen.
     
  14. So, noch meine EM-Topelf Vol. 2:

    TW: Robinson

    RV: A. Cole
    RIV: Ferdinand
    LIV: Terry
    LV: Bridge

    RM: Cole
    RZM: Hargreaves
    LZM: Gerrard
    LM: Lampard

    RS: Rooney
    LS: Owen

    :D
     
  15. Wenn ich so ein Schwachsinn lese bekomm ich das Kotzen. Beckham muss rechts rein doh!
     
  16. Van der Saar

    Bosingwa - Puyol - Ujfalusi - Zhirkov

    Senna, Inler, Sneijder, Xavi, Iniesta

    Villa

    Ersatzbank (11+12): Casillas, Akinfeev, Marchena, Mellberg, Gio, Semak, Hamit, Fabregas, Podolski, Pavlyuchenko, Nihat, Arshavin

    Trainer: Aragones (der geilste Trainer, den ich je gesehen habe! Chapeau!)

    SR: Vink, Rosetti, Michel
     
  17. Casillas

    Lahm - Pepe - Marchena - Zhirkov

    Senna - Altintop

    Iniesta - Xavi- Podolski

    Villa
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    aus gegebenen Anlass, hier auch nochmal die Entscheidung der Uefa:


    Mittelfeldspieler Xavi wurde von der Technischen Kommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) zum besten "Spieler des Turniers" gewählt

    Der komplette Kader der UEFA-Euro 2008:

    Torhüter: Gianluigi Buffon (Italien), Iker Casillas (Spanien), Edwin van der Sar (Niederlande);

    Abwehrspieler: Jose Bosingwa (Portugal), Philipp Lahm (Deutschland), Carlos Marchena (Spanien), Pepe (Portugal), Carles Puyol (Spanien), Jurij Schirkow (Russland);

    Mittelfeldspieler: Hamit Altintop (Türkei), Luka Modric (Kroatien), Marcos Senna (Spanien), Xavi (Spanien), Konstantin Syrjanow (Russland);

    Mittelfeldspieler offensiv: Michael Ballack (Deutschland), Cesc Fabregas (Spanien), Andres Iniesta (Spanien), Lukas Podolski (Deutschland), Wesley Sneijder (Niederlande);

    Angreifer: Andrej Arschawin, Roman Pawljutschenko (beide Russland), Fernando Torres, David Villa (beide Spanien).

    Quelle: Transfermarkt.de
     
  19. Van der Saar
    Bosingwa-Pepe-Puyol-Zhirkov
    Senna-Iniesta
    Fabregas-Sneijder-Silva
    Villa
     
  20. ****************Casillas********************
    *****************************************
    ***Lahm*****Marchena*****Pepe*****Zhirkov***
    *****************************************
    **************Senna***********************
    **********************Ballack***************
    *******Arshavin*******************Podolski****
    ******************************************
    *************Villa*********Pavlyuchenko******
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.