Die Elf des Turniers

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von zoggg, 14. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis uns diverse Fussballportale ihre persönliche Elf des Turniers präsentieren. An dieser Stelle können wir den Anfang machen:


    ___________________Messi___________________
    ____Robben_____________________Müller_______
    _______________James_______________________
    ________________________Kroos______________
    _____________Mascherano_____________________
    ___________________________________________
    ___Blind______Garay_____Hummels_______Lahm___
    ___________________________________________
    __________________Neuer____________________


    Bank:

    Keylor Navas
    Vlaar
    Pogba
    Khedira/ Schweinsteiger :confused:
    Neymar
    Benzema
    Schürrle
     
  2. Neuer
    Zuniga,Boateng,Hummels,Blind
    Mascherano,Schweinsteiger
    Müller,James,Robben
    Messi

    Bank:
    Navas
    Garay
    Lahm
    Kroos
    Schürrle
    Neymar
    Benzema
     
  3. Beste Spieler, der nicht bei der WM dabei waren:

    Gareth Bale
    Heiko Westermann
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die 11 des Turniers? Klose :applaus:
     
  5. Die Elf des Turniers waren die Kurzen zwischen den Pils gestern Nacht.


    Aber Messi war auf KEINEN FALL dabei.
     
  6. Spielt Heiko für Schweden und hat zufällig einen Pferdeschwanz und so ne eigenartige Frisur?
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: Das würde ich so unterschreiben
     
  8. :D
     
  9. Wer den immer noch spielenden besten WM-Torschützen aller Zeiten nicht berücksichtigt, hat den Schuss nicht gehört. Meine Meinung. Ich frage mich, ob sich hinter einigen Usern hier nicht Pawel Iwanowitsch Tschitschikow verbirgt.
     
  10. :tnx:
    Der würde es bei mir auch in keine WM-Elf schaffen.
     
  11. Pferdeschwanz weiß ich jetzt nicht, aber er hat kurze Haare.
     
  12. Das Foto deutet aber darauf hin.
     
  13. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich weiss nicht, ob sich mein persönlicher Eindruck in irgendwelchen Statistiken widerspiegelt, allerdings habe ich die nun schon vergangene WM als sehr torreich im Vergleich zu den vorherigen Turnieren empfunden. Dementsprechend finden sich in meinem 23er-Kader der prägensten Akteure der WM vor allem Offensivspieler wieder, schließlich hatten es die Verteidiger auf Grund der oben angesprochenen offensiven Dominanz schwer, positiv aufzufallen; sich in den Vordergrund zu spielen.

    Trotz Klausuren-Marathons habe ich mir 32 :)grinsen:) Partien dieser WM anschauen können und aus diesen Eindrücken ergibt sich folgender Top-Kader:

    #1 - Manuel Neuer (TW, FC Bayern München, Deutschland)
    #2 - Keylor Navas (TW, UD Levante, Costa Rica)

    #3 - Philipp Lahm (RV, FC Bayern München, Deutschland)
    #4 - Diego Godín (IV, Atlético Madrid, Uruguay)
    #5 - Rafael Márquez (IV, Club León FC, Mexico)
    #6 - Mats Hummels (IV, Borussia Dortmund, Deutschland)
    #7 - Ron Vlaar (IV, Aston Villa, Niederlande)
    #8 - Ezequiel Garay (IV, Zenit St. Petersburg, Argentinien)

    #9 – Daley Blind (DM, Ajax Amsterdam, Niederlande)
    #10 – Javier Mascherano (DM, FC Barcelona, Argentinien)
    #11 – Gary Medel (DM, Cardiff City, Chile)
    #12 - Charles Aránguiz (ZM, Club Universidad de Chile, Chile)
    #13 – Toni Kroos (ZM, FC Bayern München, Deutschland)
    #14 – Paul Pogba (ZM, Juventus Turin, Frankreich)
    #15 - Blaise Matuidi (ZM, FC Paris Saint-Germain, Frankreich)
    #16 – James Rodriguez (OM, AS Monaco, Kolumbien)

    #17 - Alexis Sánchez (RA, FC Arsenal, Chile)
    #18 – Thomas Müller (RA, FC Bayern München, Deutschland)
    #19 – Arjen Robben (RA, FC Bayern München, Niederlande)
    #20 – Karim Benzema (MS, Real Madrid, Frankreich)
    #21 – Robin van Persie (MS, Manchester United, Niederlande)
    #22 – Lionel Messi (MS, FC Barcelona, Argentinien)
    #23 – Neymar (LA, FC Barcelona, Brasilien)

    Im erweiterten Kreis: #24 – Raheem Sterling (RA, FC Liverpool, England), #25 – Juan Cuadrado (RA, AC Florenz, Kolumbien), #26 – Andre Schürrle (LA, FC Chelsea, Deutschland), #27 – Memphis Depay (LA, PSV Eindhoven, Niederlande), #28 - Antoine Griezmann (LA, Real Sociedad San Sebastián, Frankreich)

    Daraus widerum ergibt sich in meinen Augen summa summarum folgende Top-Elf:

    ---------------------------Neuer--------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------
    ------------Hummels-------Godin------------Garay---------------------
    -----------------------------------------------------------------------
    ------------------Mascherano-------Blind------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------
    ---------------------------Kroos---------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------
    ----------Robben----------Rodriguez----------------Müller-------------
    -----------------------------------------------------------------------
    ---------------------------Benzema-----------------------------------
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    So aus dem Bauch heraus wäre das hier mein 23er Kader. Ich gebe zu, dass zu viele Deutsche dabei sind, und das ist sicherlich auch meine schwarz-rot-goldene Brille Schuld, aber eben auch, dass Deutschland und Frankreich die einzigen Mannschaften sind, von denen ich alle Spiele gesehen habe. Trotzdem kann ich auch objektiv sagen, dass mich zum Beispiel Mannschaften wie Deutschland, Holland und auch Frankreich in Sachen Einzelspieler mehr überzeugt haben als zum Beispiel andere Halbfinalisten. ;)

    Neuer
    Lahm – Hummels – Vlaar – Blind
    Mascherano – Kroos - Schweinsteiger
    Müller - James – Neymar​


    Bank: Navas, Howard, J. Boateng, G. Gonzales, Garay, Khedira, Schürrle, Pogba, Valbuena, Robben, Messi, Griezmann
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ihr habt ja alle einen nassen Helm auf. Die Wahl für die 11 (23) Spieler des Turniers wurde Sonntag doch hinreichend beantwortet. :wink:
     
  16. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Navas - Hummels, Garay, Mascherano, Pogba, Schürrle, Messi, James, Griezmann, Benzema, Klose
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    2-1-5-2? Genial, so spielt Real Madrid nächste Saison bestimmt auch, bei deren Kader/Neuzugängen. :D
     
  18. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht ganz auszuschließen. ;)
    Aber ich habe einfach die elf Spieler genommen, die mir am besten gefallen haben, ohne zu sehr auf die Position zu achten (okay, ein Torwart sollte schon dabei sein). Wie die elf dann spielen ist dann Sache des Trainers.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    wärst ein guter sportdirektor. :D