Die besten Werder-Spiele der Vereinsgeschichte - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nalmeida, 26. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Sind die Spiele auch mit denn Live Kommentatoren? :D
     
  2. Das habt ihr hübsch herausgesucht, dafür meine Anerkennung. :p

    Mir ging es nur um Hermann als ehemaligem Werderaner, bei dem zu Unrecht oftmals der Eindruck entsteht, als sei er der einzige Spieler, der bei einem Titelgewinn nur im Kader stand.
     
  3. da gab es noch zwei - Jens Todt un Pannenolli Reck - EM 1996
     
  4. Kleff und Kremers wusste ich auch ohne raussuchen. :D
     
  5. Stimmt, du hast völlig Recht - und natürlich gönne ich dir das letzte Wort von Herzen. ;)
     
  6. danke :tnx:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke schon! War zumindest bei der ersten Staffel so! Ist auch herrlich die alten Kommentatoren zu hören!!! :tnx:
     
  8. <--------- war früher schon dabei :applaus:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Übrigens kleiner Tipp für alle, die vor haben, die DVD Box dieser Tage zu kaufen: sie kostet z.Zt. bei Saturn 21,99€ damit also 8,00€ weniger als im Fanshop (29,99€)!! Zugreifen!! :thumb::thumb::thumb:
     
  10. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Kann mir mal einer erklären, warum die bei Amazon für die Box ne Lieferzeit von 3-6 Wochen angeben?!
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Die warten noch auf unseren endspurt diese saison weil wir jetzt jedes spiel 6:0 gewinnen und noch 3. Werden :D
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    3-6 Wochen ist die Standard Lieferzeit bei Amazon, wenn Sachen nicht bei denen am Lager sind. Heißt aber nicht zwingend, dass die Box tatsächlich erst in 3-6 Wochen ankommen wird. Wenn Amazon z.B. morgen eine Lieferung bekommt, ist es einen Tag später da!!:tnx:
     
  13. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ah, alles klar :) Vielen Dank :)
     
  14. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2

    So sahen damals die Stadionordner aus.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab mir gestern mal das erste Wunder von der Weser, das Spiel gegen Moskau angesehen!! Alles wirkt irgendwie wie aus einem anderen Jahrhundert...ähh ist es ja auch!! Naja Ihr wisst, was ich meine, alles wirkt total skurril, vom Stadion, den Werbebanden, den Ordnern im Hintergrund bis zu den Trikots. Das ganze Spiel sieht auch aus, als würde es in Zeitlupe laufen. Und die Kommentatoren waren damals auch anders, eher zurückhaltend!! Ist jedenfalls echt ne prima Sache die DVD Box. Sicher wird man nicht alle Spiele in kompletter Länge anschauen, sondern ab und an mal vorspulen. Aber es ist trotzdem schön, diese legendären Spiele mal in voller Länge und mit Originalkommentar zu sehen!! Heute abend schaue ich mir mal das 5:1 gegen Neapel an!!! :thumb::thumb:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Ich weiß noch wie ich mir als 17 Jähriger fast täglich das Spiel gegen Moskau auf Betamax angeguggt habe. Vor allem wegen Gunnar Sauer und Manfred "BOXMULLA" (mein Italienischer Onkel hat ihn immer so gennant;)) Im Endeffekt schade das Gunnars Körper nicht wollte. Er war seinerzeit das größte Liberotalent.
     
  17. Nur in Bremen nur für bestimmte Zeit?. In BHV wollten die 29,90 deswegen habe ich da die Finger von gelassen.
     
  18. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    In Dortmund im Saturn habe ich auch 29,99€ bezahlt.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, hab es im Saturn Bremen für 21,99€ bekommen (am letzten Montag) ob es nur für bestimmte Zeit ist, kann ich nicht sagen, war allerdings am Kopfende der DVD Regale, wenn man von den PC-Spielen nach links Richtung Kassen geht. Könnte schon sein, dass es eine Sonderaktion war? :confused:
     
  20. *Hochkram*

    Hat Werder die DVD Box Teil 2 nicht mehr? :(