Die besten Fußballerzitate

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Hansestädter, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    "Druck habe ich nur, wenn ich morgens auf die Toilette gehe."
    (Oliver Reck)

    "Auf abseits zu spielen ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. "
    (Aad de Mos)

    "Im Fußball ist es wie im Eiskunstlauf - wer die meisten Tore schießt, der gewinnt."
    (Reiner Calmund)

    "Die Fans müssen wissen, dass ich kein Clown bin."
    (Oliver Kahn)
     
  2. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    [QUOTE='[svwbadener]Edit: Ganz aktuell: "Spielerfrau wäre schöner, aber Stürmer zu sein, ist auch nicht schlecht."

    Na, wer weiß, von wem das ist? :D[/QUOTE]

    Der, dessen Name nicht genannt werden darf.
     
  3. Der auch nur die Sprüche vom Scholl nachlabern kann.
     
  4. I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Béla Réthy


    Alexander Frei, er ist der Star einer starlosen Mannschaft

    Béla Réthy


    Ich konnte es nur akustisch hören
     
  6. Wobei es bei Klose vielleicht eine tiefere Bedeutung hat...;)
     
  7. "Nur der Sieg zählt. Alles andere ist primär."

    Toni Polster
     
  8. weiß jetzt nicht mehr von wem der war, aber ist schon um einiges älter..

    es ging um nen neuen Vertrag und der Spieler meinte dann

    "ich will nicht 1/3 mehr sondern 1/4"
     
  9. Erster, wo mit Totti Legat kommt! :applaus::beer:

    Auf eine Frage zu seinem Wechsel nach Stuttgart:
    "Spätzle hab ich noch nie probiert, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel."

    Und auf die Frage wie er zum Bodybuilding kam:
    "Immer die Castroper Straße rauf!"

    *wegschmeiß* :lol:
     
  10. Thomas "Icke" Häßler (1.FC Köln)

    "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt."

    :applaus: :applaus: :applaus:
     
  11. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mein Favorite: Jan-Age Fjörtoft!

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

    Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
     
  12. Andreas Brehme

    Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit

    Andreas Möller

    Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
     
  13. Alles klar, danke!
     
  14. Dann werfe ich mal einen Klassiker von Dieter Eilts (Fußballgott! :applaus:) in die Runde:

    "Hätte, wenn und aber - wäre meine Omi 'n Bus, könnte sie hupen!"

    Und unser aller Trainer nach dem verlorenen Pokalhalbfinale gegen Schlacke NullFünf 2005 oder 2006, auf die blöde Frage eines Premiere-Reporters: "Welche Erkenntnisse ziehen Sie aus diesem Spiel?" --- "Dass es fürs Finale nicht gereicht hat!"

    :D
     
  15. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jürgen Röber


    Man muss mit dem Boden an den Füßen bleiben.
     
  16. Udo Lattek
    "Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."

    :lol::lol::lol: das will ich sehn
     
  17. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Lothar Matthäus I look not back, I look in front

    Lothar Matthäus Gewollt habe ich schon gemocht, aber gedurft haben sie mich nicht gelassen
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der Typ rockt!

    :D
     
  19. "Erste Pass gleich Scheiße!"
    (Dragoslav Stepanovic Beim ersten Training nach seinem Comeback in Frankfurt)

    "I hope we have a little bit lucky."
    (Lothar Matthäus in einer Pressekonferenz vor seinem Engagement in der MLS)

    "Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.”
    (Lothar Matthäus)

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt."
    (Willi "Ente" Lippens)

    "Es ist immer ein schönes Gefühl, den Olli hinten drin zu haben."
    (Sebastian Kehl)

    "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"
    (Paul Gascoigne)

    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"
    (Harald Schmidt während der WM 98)

    "Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs!"
    (Willi Landgraf beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob so etwas vorher schonmal gemacht habe)


    Aber der geilste ist immer noch:

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"
    (Steffen Freund)
     
  20. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Zitate von Fussballkommentatoren:

    "Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

    "Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden." (Heribert Faßbender)

    "Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf." (Jörg Dahlmann)