Die beste 2. Liga aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Sommerpause/Sommervorbereitung" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man kann es sich aber schönreden(trinken).
    Und so ein Lineup gab es in meiner Erinnerung selten bis nie.
     
  2. Hallo zusammen :wink:

    Falls es zur neuen Saison wieder möglich ist mit Zuschauern die Spiele live verfolgen zu können würde ich mir euer Spiel in Darmstadt am Bölle anschauen, sofern das Spiel nicht mit dem von meinen Fohlen zeitgleich stattfindet.

    Vielleicht hätte dann Jemand von euch Lust und Laune sich mit mir dort zu treffen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. :beer:

    Lg EFO
     
  3. Premier League? Was ist das? Klingt wie ein Abfuehrmittel...
     
  4. Vergleichbar mit der Bundesliga, werden nur viel höhere Gehälter gezahlt und viele Vereine haben sich in Abhängigkeit von Investoren oder Privatpersonen gebracht. Das Du das nicht weisst, erklärt deine sachlich und fundierten Kommentare:)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  5. Ich bin froh, dass ich dir helfen konnte.
     
    James_19 und celine1912 gefällt das.
  6. Das sind aber hauptsächlich Namen.
    Das sind Clubs mit mehr oder weniger großer sportlicher Vergangenheit, die heutzutage eben nur noch zweitklassig sind.
    Daran ist sportlich nichts besser als eine zweite Liga mit namenlosen Clubs.

    Aber immerhin bringen die mehr Fans mit.
    Das macht die Liga attraktiv, wenn es schon sportlich nichts ist.

    Nordderby oder Wolfsburg - Fürth?
    Schalke - Nürnberg oder RB - Hoffenheim?
    Düsseldorf - Pauli oder Bielefeld - Augsburg?

    Wofür interessieren sich mehr?
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich das immer lese, was ist besser, was ist schlechter?
     
    Killer_17, Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da ich nicht fündig wurde, kann mir einer sagen, wann der Spielplan veröffentlicht wird?
    Vermutlich erst nach der EM, aber gibt es schon einen genauen Termin?
     
  9. Der Spielplan wird meistens in der letzten Juniwoche veröffentlicht.

    Lg EFO
     
    James_19 und Simos gefällt das.
  10. Ich melde mich auch mal zu Wort.

    Bin natürlich auch enttäuscht und der erste Impuls war deshalb auch der Ruf nach Veränderungen an der Spitze. Steh ich auch nach wie vor zu, aber eben nicht jetzt. Man kann nicht in der Phase, in der eine Neuausrichtung ansteht (neuer Trauner, fast komplett neuer Kader) die Macher an die Luft setzen, weil einer muss den Job erledigen. Ich bezweifel, dass ein Neuer kommt und plötzlich alles besser macht. Der braucht, anders als vielleicht ein neuer Trainer, eine gewisse Eingewöhnungszeit. Klar bin ich nicht mit der Arbeit von Baumann zufrieden, aber er muss es jetzt halt machen. Ich hoffe, dass er sich die Kritik zu Herzen nimmt und jetzt bessere Arbeit leistet. Und über kurz oder lang glaube ich eh, dass er gehen wird, spätestens nach der Mitgliederversammlung / Aufsichtsratswahl.

    Daher mein Wunsch für die neue Saison: ein Neustart, ein stabiler Kader, der möglicherweise mit dem Aufstieg nichts zu tun hat (fände ich ich nicht so wichtig wie einen soliden Neuaufbau), im Laufe der Saison einen neuen Manager und dann in der Saison 22/23 angreifen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Sofortiger Wiederaufstieg! Jede weitere Saison in der 2 Liga wäre für den Verein ein weiterer Rückschritt.
     
  12. Wenn das so einfach wäre...
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf der einen Seite keine Schnellschlüsse bei Trainerentlassungen, auf der anderen Seite in unserer Lage mit vielen Fragezeichen einen sofortigen Wiederaufstieg.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  14. Wünschen würde ich es mir aber dran glauben tu ich nicht so recht. Werder hat sich grade wieder zur Lachnummer gemacht in Fußball Deutschland wenn das mit Darmstadt stimmt was ich grade gelesen habe :facepalm:
     
    fanvomsee und celine1912 gefällt das.
  15. Saisonvorbereitung: Sind schon Infos um das TL in Zell durchgesickert?
    Der Termin muss ja wegen Saisonbeginn 23.07. verschoben werden.
     
  16. Also bei jedem der von dir genannten Auswahlmöglichkeiten würde ich die Erste nehmen. Egal, ob im Stadion oder vorm TV. Mist wie WOB- Fürth würde ich mir nie anschauen, selbst dann nicht, wenn Ronaldo, Messi und Lewandowski für WOB aufliefen.
     
    LotteS gefällt das.
  17. Naja, der Reiz geht immer mehr verloren. Das wurde ja nun sogar richterlich festgestellt, wenn man so will. 50+1 und die fehlende Chancengleichheit