Die beste 2. Liga aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Sommerpause/Sommervorbereitung" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich könnte antworten, ich habe aber versprochen mich nicht mehr zu kümmern und wenn ich mir den Tonfall (darf ich dazu was schreiben oder ist das auch schlimm?) anhöre ist das wohl auch besser so...eisige Vibes hier mal wieder ;)
     
  2. Und vor allem hat FB noch immer keinen Trainer präsentiert. Die anderen Vereine verpflichten schon fest Spieler und bei Werder passiert nichts :facepalm:.

    FB ist echt so langsam und er kann nichts, das einzige gute war die Entlassung von Floko, allerdings viel zu spät. Vergleiche FB mit Al Bundy, Al schaffte wenigstens 4 Touchdowns in einem Spiel :D
     
    fanvomsee und James_19 gefällt das.
  3. Was los Tony :D, hast uns doch immer wieder an deinen Weisheiten teilhaben lassen.
     
  4. FatTony schreibt nichts ohne Hintergedanken. Hätte allerdings nicht gedacht, dass ich dir das erklären muss :D
     
    Cooper1978 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist schon off-topic genug, belassen wir es dabei.;)
    Auch wenn ich schon gerne wüsste, was er deiner Meinung nach da "Böses" im Schilde führt.
     
    elschnorro24 gefällt das.
  6. Was hat er hier palavert und wie hat er sich gedreht, sanft zwar, aber gedreht. Davor der Rückzug wegen Verfall der Diskussionskultur :lol:
    und dann taucht er eben wieder auf, wie Jeannie aus der Flasche und erklärt uns den Fußball.
    Im Moment gehen halt nur die Informationen aus, weil von Spiegel bis SDZ alles was über Werder zusammengeschrieben wird negativ behaftet ist.
    Auslandsreisen sind im Moment auch nicht. Corona-Thread ist auch uninteressant geworden.
    Was bleibt ist ein sich gegen die Realität zu stemmen, wie einst Don Quichotte (wie passend;)).
    Tja, ein Unterhaltungskonsument halt.
     
    fanvomsee, James_19, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sei doch nicht immer so böse.:D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Ich sachet ja, es ist mittlerweile schwer einen Trainer von außerhalb zu finden der bereit ist. Vorallem nach dem wohl sonst alles wie gehabt weitergeht.
    Oder man hofft auf OW wenn die Relegation vorbei ist? Je nachdem wie es da ausgeht... Najut Samstag ist man dazu immerhin ja schlauer, aber würde passen.
    Wieder auf den "richtigen" Zeitpunkt zu warten um dann wieder in die Röhre zu schauen. Ich will nicht immer mekcern, aber die Zeit läuft ...

     
    rudi1980 gefällt das.
  9. Du spielst wie immer gern mit dem Streichholz und hälst die Lunte gern unter Feuer .....
    Ich finde es nicht böse. Es trifft nur den Nagel auf den Kopf.
    Isso, wenn man merkt, dass man mit seinen Statements so danebenlag, hast du zwei Möglichkeiten.
    Erstens: Hose runter und bekennen, dass man offensichtlich ziemlich neben der Spur lag oder du klingst dich rechtzeitig
    unter einem Vorwand raus und kommst auf leisen Sohlen wieder. :D;)
     
    James_19 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na klar, hin und wieder mal ein Mienchen legen kann nicht nur @Chrissi282 :D
    Der ist schon okay, da gibt es schlimmere Kandidaten hier, finde ich.
     
  11. Was mach ich?
    :denk:







    :D
     
  12. Mienchen flachlegen.:D
     
  13. Solange es keine Bienchen sind...
    :ugly:
     
    James_19 und janstoike gefällt das.
  14. Eine gewisse Spannung liegt in der Luft...
     
    janstoike gefällt das.
  15. Wenn Fat Tony Palavert hat, was hast Du denn erst getan:lol: Diskussionskultur ist für einige User, wenn Mann alles bei Werder kritisiert und die verantwortlichen Personen durch den Dreck zieht und beleidigt.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Spielernamen verunglimpfen....
     
  17. Mit dem Unterschied das hier i. d. R. die Dinge die ich benenne durchaus zutreffen. Du darfst in deinem letzten Satz ruhig ein wenig Ordnung reinbringen.
    Fällt dir schwer, weiß ist ja auch nicht jedem gegeben.;) #kerzetorte
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2021
    James_19 gefällt das.
  18. Naja, Mal wieder von oben herab und Oberlehrerhaft! Wie gehabt:) Das deine sogenannten (Dinge) zutreffen ist der Witz des Tages:lol:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, das ist aber auch lustig hier.:popcorn:
     
    James_19 gefällt das.
  20. 2.Liga ist 2. Liga, daran ist gar nichts geil, wenn man aus der 1.Liga kommt.
     
    Cooper1978 gefällt das.