Die beste 2. Liga aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Sommerpause/Sommervorbereitung" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Dankeschön!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2021
  2. Es muss die beste zweite Liga aller Zeiten sein, weil der geilste Verein der Welt dabei ist. :schal:
    Ich glaub auch nicht, dass es fußballerisch gemeint war, sondern einfach von den Namen her. Ich bezeichne die zweite Liga sowieso seit unserem Abstieg als die Retro Liga 1
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Also spielen wir in der Retro Liga 1 und über uns ist die Retorten Liga 1 ;)
     
    elschnorro24 gefällt das.
  4. Man kann sich alles, wirklich alles schönreden...
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass der Abstieg scheisse ist bestreitet ja Keiner aber wahr ist mMn eben auch, dass die 2te Liga von den Namen her schon ziemlich prominent besetzt ist und ich behaupte da werden einige Zweitligisten einen besseren Zuschauerschnitt als so mancher Bundesligist haben.
     
    elschnorro24, Chrissi282 und mmertin gefällt das.
  6. Ja. Nimm am besten alles bierernst hier im Forum. Das hebt die Stimmung. Brauchen wir gerade alle. :top:
     
    elschnorro24, Jagger, janstoike und 3 anderen gefällt das.
  7. Ich habe einfach die Befürchtung das gerade jetzt die jungen Werder verlassen. Man liest ja schon viele Gerüchte wer wo im Gespräch ist.

    das wäre sehr bitter wenn vor allem die hoffnungsvollen Talente jetzt abhauen. Dann stehen wir wirklich vor einem Scherbenhaufen
     
    Cooper1978 und svw1311 gefällt das.
  8. :wink:Moin. Oder: "Mogn, Mogn sagt man hier, glaube ich!" hat mal einer unserer "Erfolgstrainer" zum Einstieg gesagt. Spaß beiseite. Schau Dich um, lies mit hab Spaß! (und ein dickes Fell)
     
  9. Sehe ich ähnlich.

    2 Mio für Agu retten Werder nicht, aber ein verkaufter Agu fehlt in der nächsten Saison unsagbar.
    Ebenso z.B. Kapino, Jojo, Mbom, Schmid...
    Wenn Baumann die nicht hält, dann muss man ihm schon Absicht unterstellen.:facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2021
    Fraggle, MiroKlose, Cooper1978 und 2 anderen gefällt das.
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Die goldene Mitte (keine Extreme in die eine oder andere Richtung) ist - wie eigentlich immer im Leben - das Maß aller Dinge! :kaffee:
     
  11. Die Wut und der Schock sind Vergangenheit...jetzt eine geile 2. Liga mit hochkarätigen Spielen, die natürlich in der Masse der Fussballschauenden Bevölkerung kaum ankommt, aber für uns sehr Wertvoll wird.
    Ich freue mich wirklich drauf, mit viel Spaß und tollen Spielen, (Rauten)Herz, Willen und Kampf um den Aufstieg in den nächsten 2,3,4,5 Jahren mitzuerleben vom geilsten Verein der Welt.
    Sollen ruhig alle jetzigen Spieler gehen...die neuen wilden werden es anders angehen, weil die ein Ziel haben.

    Mögen die geilsten Spiele beginnen...
     
  12. Man wird doch mal etwas Positives schreiben dürfen?
    Wenn du die goldene Mitte möchtest, schau halt weiter Premier League :trost:
     
    janstoike gefällt das.
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Man = Du vermischt hier Bundesliga und Premier League? Was hat die eine mit der anderen Liga zu tun? Eben... nichts! :rolleyes:
     
  14. Ich freu mich echt drauf , schon aus eigen Interesse , wieder mit 96 und HSV -Fans sich zu reiben , was will man mehr .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. trave

    trave

    Ort:
    NULL
     
  16. trave

    trave

    Ort:
    NULL
    8-12 Nordderbys (inklusive Rückspiele) in Aussicht :)
     
    elschnorro24 gefällt das.
  17. Naja mehr, Bundesliga :D.

    Wenn mein Sohn nicht mit mir geschaut hätte und mich getröstet hätte dann naja :facepalm:. Habs eigentlich ganz gefasst aufgenommen weil ich seit Wochen gesagt habe das es so kommen wird, jeder hat gesehen das da nix mehr geht, Floko wurde viel zu spät entlassen,
    aber als es dann fix war, war da eine große Leere in mir.

    Ich hoffe das wir kein zweites Kaiserslautern oder 1860 werden. Bin gespannt, werde mir das Spiel in Nürnberg wieder live geben wenn Zuschauer erlaubt sind, da habe ich nur 300 km zu fahren :D
     
  18. Ich habe den VfB Stuttgart hier vor der Türe erlebt, 2 x 2. Liga. Das Stadion hat gebebt vor Euphorie (als der Schock des Abstiegs überwunden war u. in Vorfreude umschlug) , meistens waren das Fußballfeste vor ausverkauftem Haus. Die Stimmung war wesentlich besser als noch i.d. 1. Liga, in der man jeden Spieltag kämpfen musste. Ich bin optimistisch. Wichtig ist, in den ersten Spielen Erfolgserlebnisse zu haben, das kann tragen...
     
    Fraggle, Bremen und Pardus Viridis gefällt das.
  19. fairerweise muss man sagen dass Werder den Zug verpasst hat - damals als Allofs von sich aus oder überredet aufgehört hat Werder zu verstärken. Kleine Vereine wie Werder haben nur eine Chance wenn sie zumindest jedes 2te Jahr in der Champions league spielen.
    jetzt gilt es die Situation annehmen und versuchen um die Meisterschaft mit zu spielen und wenn es auch nur gesichertes Mittelfeld wird nicht gleich in Panik zu verfallen. Auf die Nord Derbies freue ich mich auch. Nur schade dass die Löwen im letzten Spiel den Aufstieg verpasst haben.
     
  20. Mein bester Freund ist VFB Fan :D. Haben uns ein Spiel in der 2 Liga angeschaut. Im Gegensatz zu Werder hat Stuttgart viel bessere Rahmenbedingungen und VFB hatte nie solche finanzielle Sorgen wie Werder und ihr habt bessere Manager usw.

    Baumann ist unfähig hoch 5 und ich befürchte das wir keinen Kader haben werden der um den Aufstieg mitspielt.

    Hoffen tu ich schon das wir bald aufsteigen aber dabei fehlt mir irgendwie der Glaube. Ohne Kohle wirds sehr schwierig:facepalm:.