Die allgemeine Jammer- und Fluchhalde

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Der Urff-Joker, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin der Meinung, dass es nach diesem Spiel/ dieser Hinrunde dringend eines Platzes bedarf, wo man sich nach herzenslust mal alles von der Seele schreiben kann, dass einen in den letzten Wochen so auf den Keks gegangen ist. Man soll hier jetzt nicht diesen Raum nutzen, um über Spieler, Funktionäre oder sonstige Personen herzuziehen. Dieser Platz ist dafür gemacht um sich Luft zu schaffen, aber bitte in einer Art und Weise die ein gewisses Niveau nicht unterbietet.
    Im Klartext können hier Gott und die Welt verklagt werden (auch gewisse User die unnötig Threads eröffnen ;)).
    Nutzt den Raum um euch mal nach herzenslust auszukotzen. Viel Spaß beim Abreagieren.



    (Und wenn kein Bedarf besteht und ihr euch nicht daran beteiligen möchtet, könnt ihr den Thread schnell wieder schließen. Macht ihr wahrscheinlich auch so :D)
     
  2. Der Thread kommt mit bekannt vor - nur nicht unter diesem Titel. . .

    :D
     
  3. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich versuche mich im Tonfall noch einigermaßen im Rahmen zu halten....

    Dieses drecks verdammte Spiel letzte Woche genau der gleiche Scheiß gegen S04.... So demotiviert.... Die Hamburger haben hochverdient gewonnen und waren die um Abstand bessere Mannschaft... auch wenn ich das nicht gerne anerkenne.... Die sind sogar zu zehnt gerannt die die Verrückten und bei uns: Ballverlust um Ballverlust... Da kommt die Winterpause zu Recht.... Und das Thema Championsleague Plätze dürfte damit wohl sowieso bis auf weiteres gestrichen sein!!! Vorallem wenn sich die Leistung nicht ändert!!!

    Naja trotzdem: auf gehts SVW auf bessere Zeiten!!! :beer::beer::svw_applaus:
     
  4. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Nun sind erstmal jegliche Serien ad Acta gelegt!!! Dieses Gequatsche ging mir die letzten Wochen sowas von auf die Nüsse.... Nun heißts im neuen Jahr neu anzugreifen, nach dem Bsp. der Wölfe letzte Saison ;)
     
  5. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
    Genau diese sscheiß Serie!!! Von diesen 23 Spielen waren doch nicht einmal die Hälfte Siege!!!! Das hat schon fast BVB Charakter!!!
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Nachdem die 23Spiele Serie gg Schalke beendet war, gleich die nächste Serie... Diese Saison kein Auswärtsspiel verloren, zudem mit letzter Saison auch international auswärts keine Niederlage...

    Und was hats uns gebracht heude?!?!?! NÜSCHT!!!!!!!!! :roll:
     
  7. :svw_schal:
    Gut das er das so kontrolliert sagen kann, dem kann man sich nur anschließen. Statt sich um die kalten Hände zu kümmern, hätten Sie sich mal lieber warmlaufen/ arbeiten sollen. Es ist echt zum kotzen immer das gleiche!:svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::beer::beer:
     
  8. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    ich war heute im stadion:

    a) Karte: 72€ (sehr weit oben mittig) autsch,
    HotDog 3,50€ autsch, (Ekel-)Kakao 2,50€ autsch...das ist doch abzocke oder?

    b) ar...kalt war es im Stdadion *bibber*

    c) werder hat sich den schneid abkaufen lassen, die hsv fans um mich herum haben sich gefreut

    so, genug gejammert

    gruß
    svennexx
     
  9. Ja, himmihergottsakraverfluchtundzugenähtleckmichamarschunddruffgeschissenundallesnochmal.Diese blödquatschenden, arroganten, rotznäsigen Riesenarschproletenpfeifenwixer aus Hamburg gewinnen dieses Spiel, das einzige dummbratzige, arschlkalte, verfluchte Spiel, bei dem ich in dieser Hinrunde bin!

    So, das muss reichen!
     
  10. ich sag nicht viel, aber???
    WAS WAR DAS???
    Drei Chancen, Dreimal Pfosten.
    Egal wir holen das trible.

    grün weiss sind wir:applaus::svw_applaus:
     
  11. Mal ganz im ernst: Heute hätten uns auch die gesamten Papierkugeln der Welt nicht helfen können...
     
  12. Sorry, aber wir sind einfach zu dummmmmmmmmmmmmmmmmmmm!
    Als ich am 13. Spieltag die fans rufen hörte: Deutscher Meister wird nur der SVW.
    Da musste ich schon kotzen.
    Wenn man nicht mal gegen die scheiss HSV`er gewinnt, dann wird man auch nicht meister.
    Also leute, ansprüche runter schrauben.
    Noch sind wir keine Spitzenmanschaft.
    Trotzdem frohe Weihnachten für alle Bremer.
    :wall:
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Gegen manche Gegner mag eine so extreme Abseitsfalle sinnvoll sein, gegen die blitzschnellen Hamburger hatten wir Glück, dass es nur einmal schief gegangen ist. Das ging einfach meist viel zu schnell...
     
  14. Ist zwar heute ein bissel doof, aber beim Threadtitel musste ich dann schon an die HSH Nordbank Arena denken. :D
     
  15. Habe das Spiel heute leider (oder auch Gott sei Dank ) nicht sehen können.
    Selbst wenn der H?V heute verdient gewonnen hat, pisst mich eins nun noch mehr an, als bereits letzten Samstag:

    Wir sind mal eben von der 2 auf 6 gerutscht, haben neben den Chemieboys die Buyern (die derzeit im Aufwärtstrend liegen), HsV und sogar diese völlig überflüssigen Dortmunder vor uns (von den blau-weissen mal ganz zu schweigen).

    Das i-Tüpfelchen aus negativer Sicht wäre nun ein traditioneller Rückrundenstart Marke Werder Bremen, mit einer unglaublichen 3 Spiele Sieglos Serie... dann heisst es herzlich willkommen im Mittelmaß... aber wollen wir mal nicht zu weit ausholen.

    Ich hoffe, dass TS die Jungs entsprechend motiviert und wir 2010 wieder frisch und koordiniert angreifen werden.

    Wünsch euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest! :beer:
     
  16. zilli84

    zilli84

    Ort:
    NULL
    Tach!
    Ich fand die Hinserie toll und das meine ich ganz ohne Ironie. Wer hätte gedacht, dass wir teilweise sehr tolle Spiele ohne Diego schaffen?! Also ich nicht! Ich freue mich auf die Rückserie, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden Niederlagen zur richtigen Zeit gekommen sind und den Einen oder Anderen nochmal wachrütteln. Also, Mund abbutze und weiter gehts!
     
  17. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37

    Genau ich denek auch 5 Punkte auf die CL-Plätze kann man kaum mehr aufholen in 17 Spielen. :stirn: Und wirklich besser war der HSV auch nicht - schau mal wie viele Chancen - Ballbesitz wir hatten. Das mit Ballverlust um Ballverlust stimmt leider.
    Und deine Aussagen werden auch nicht besser nur weil du mehr !!!!! verwendest.
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön das dieser Thread nicht viel länger als eine Seite geworden ist :grinsen:

    Wir haben eine tolle Mannschaft mit der viel möglich ist diese Saison :svw_applaus:
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Die Unterzahl darf man nicht ausser Acht lassen, da ist mehr Ballbesitz logisch und nichtssagend (noch nichtssagender als sonst).

    Abgesehen davon haben die Hamburger von der 32. bis zur 80. Minute (also in ca 50 Minuten Unterzahl) ein Chancenverhältnis von 5:2 kreiert, dabei das 2:0 und um ein Haar das 3:0 gemacht. Erst in den letzten 10 Minuten konnten wir uns das Chancenplus inkl. Lattentreffern erspielen. Ganz einfach zu spät.

    Ich halte Werder für gut genug um zu sagen: Wer so etwas gegen Werder schafft, der hat den Sieg dann auch absolut verdient und war einfach besser. Knackpunkt war die falsche Einstellung auf Platz und Gegner. Wirklich gefählich wurden wir erst als Hamburg müde wurde.
     
  20. In diesem Thread geht es um Gefühle. Also darf man sich hier auch mal richtig ärgern. So seh ich das jedenfalls. Wir sind doch alle Werderfans und stehen zu unserm Club. Aber gegen S04 und Hamburg wie auch schon gegen Frankfurt wurden wir wie Tanzbären im Zirkus am Nasenring durch die Manege gezogen. Das ärgert mich am meisten. Ausrechenbarkeit und fehlendes Engagement sind Willens- und Taktikeigenschaften. Das sollte jeder können in der Bl!
    DVann diese ganzen Unentschieden...seid der 3-Punkte Regel ist das wie eine gefühlte Niederlage. Man kann die gvanze Saison nicht verlieren und steigt trotzdem ab!
    Wo bleibt die Dominanz und der Siegeswille?