Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    WAT? Japan und Paraguay haben BEGEISTERT? Was fürn Spiel hat den KMH gesehen? Witz des Tages... :stirn::stirn::stirn:
     
  2. Mir geht es hier um den "Budweiser Man of the Match". Ronaldo hat den 3x hintereinander gewonnen und nun kommt irgendsoein Vogel daher mit dem Außerirdischen Namen "Xavi". Das kann es doch nicht sein. Millionen von besoffenen Internetfanboys können sich doch nicht irren. Da muss was getan werden!
     
  3. Hat wohl eine Zusammenfassung sämtlicher Highlights gesehen, also das Elfmeterschießen.
     
  4. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48

    ICH
    habe für HUGO gestimmt.:svw_applaus:
     
  5. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ok, 2 Bier waren für mich zu viel. Hab nicht gecheckt, dass es um diese wichtige Abstimmung geht. Das ist wirklich eine Sauerei.

    Gut, dass ich nur angefragt und nicht direkt rumgepöbelt habe ^^
     
  6. Ich hasse diese Spanier. So viele Schwalben, die Bevorzugung der FIFA und das Glück mit dem Schiri.

    Die haben es nicht verdient Weltmeister zu werden.
     
  7. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Ms. Reichsparteitag schon wieder am flirten...
     
  8. Den Portugiesen ist es heute nach dem Rückstand genauso ergangen wie uns beim EM-Finale. Wer gg. Spanien in Rückstand gerät, kann eigentlich direkt die Koffer packen..
     
  9. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht mir dieser Dennis Wiese auf die Nüsse! Sowas von überflüssig.
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:
     
  11. ich dachte ja immer, der hat da wirklich was zu sagen - dabei darf der bloß i-welche facebookseiten 24 stunden aktualisieren :lol:
     
  12. Jo...anfangs fand ich's ganz cool...aber jetzt sagt er eigentlich nur noch "Fanorakel" und "Meinung der Fans" in jedem Satz einmal...nervt!:lol:
    Aber Kahn wird mir immer sympathischer *Angst*...Der spricht so verdammt sachlich, objektiv und ruhig...DAS GEHT DOCH NICH!:eek:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es schrecklich sich das eingestehen zu müssen oder?
     
  14. KMH abschießen, die Tussi-Grinse geht überhaupt NICHT!!!!!!!!!!!:wall::wall:

    Kahn ist erstaunlich sachlich und wirklich besser als befürchtet!


    Oberkasper des Spiels Spanien - Portugal: mal wieder CR!!! Das ist eine Flachpfeife mit seinem dauernden nichts bringenden Einlagen, Schwalben und Beschwerden! Der Schiri hat fast nix gespfiffen, wenn CR mal umfiel. Das war gut, weil CR dann einfach nur blöde geguckt hat.

    Selbst der Reporter (Oliver Schmidt, ZDF) war dieser Meinung. Recht hat er!!
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Oliver Kahn wäre in der Tat ein Gewinn für das ZDF, wenn sein weiblicher Nebenpart nicht alles kaputtmachen würde.
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Wirkliche Schwalben habe ich nicht gesehen. Eher Fouls, die nicht geahndet wurden. Dann würde ich mich auch beschweren.
    Und gewöhn dich schon mal an die Spielweise. Ein identischer Spielertyp spielt nämlich nächste Saison in grün-weiss ;) :applaus:
     
  17. Wenn so einer bei WERDER spielt, ist das ja auch was anderes!:D:D:D

    Richtig ernsthafte Fouls gegen ihn hat es nicht wirklich gegeben. Er fällt ja auch bei jeder Berührung. Dass dann ein Schiri nicht immer pfeift, kann ich gut nachvollziehen. Die kennen ihn doch auch. Der Argentinier hat ganz ruhig und sachlich gepfiffen, allerdings mit einem (gravierenden) Fehler: Das Siegtor war tatsächlich abseits, auch wenn's schwierig zu sehen war.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich bin nun als jemand bekannt, der Schiedsrichterleistungen immer sehr kritisch beäugt, aber gestern würde ich den Fehler nicht als gravierend bezeichen. Sicherlich war es das Siegtor, somit für den Spielaiusgang gravierend, aber der Fehler selbst ist zu verzeihen. Das war ja nun gestern nen Centimeterentscheidung und wenn man die Grundregel "im Zweifel für den Angreifer" zu grunde legt, dann war die Entscheidung wohl insgesamt schon richtig.
     
  19. So aber Kahn Aussagen sind inhaltlos.

    Grad seine Taktik Analysen am Anfang haben ihn "netlarvt". Das wurde dann ja auch schnell von jemand anders übernommen.
     
  20. Davis85

    Davis85

    Ort:
    NULL
    Zeitung "Record" aus Portugal berichtet:
    "Auf die Hörner genommen! Mit Almeidas Auswechslung verstarb der portugiesische Sturm endgültig!"
    :)