Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    HAhahahahahahha was war das denn?
     
  2. Eine Rote lächerlicher als die Andere.
    Aber C.Ronaldo ist echt ein Affe..
     
  3. Noch 3 Minuten, dann kann sich Almeida für Werder ausruhen. :applaus:
     
  4. Ich wäre jetzt für das 1:1 durch Ronaldo.
     
  5. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :D ok, das wusst ich nicht
     
  6. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ronaldo sollte sich mal angewöhnen, schon bei der Nationalhymne zu weinen. Ich habe das Gefühl, das kommt besser an.
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Ohoh, Ronaldo hat sich ne Haarwurzel oder sowas verstaucht.

    Man muss sagen verdient für Spanien am Ende, aber Angst machen auch die nicht.
     
  8. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Naja, wenn man die momentan zu den Großen 3 ernannten Spieler nimmt, dann ist Messi für das schönste im Fußball zuständig, Rooney für das harte, kämpferische und Ronal-d'oh eben für die Penunzen (wie einst Beckham; Spielen können sie Beide, aber nur durch Show sind sie die Ganz Großen)
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also da müssen ganze schön heftige Winde durchs Stadion fegen so wie Capdeivilla da gefallen ist....
     
  10. Danny :applaus:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ach, der war gerade einfach überrascht, wirklich mal gefoult worden zu sein. Kann ich schon verstehen, ist er ja nicht so gewöhnt.
     
  12. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    da war nochmal die chance... und ein GANZ ÜBLER pass von danny.
    den hätt hugo in den winkel gehauen
     
  13. Es tut mir leid wenn da echt was war, aber ich konnte da nichts erkennen. Capdevilla müsste gesperrt werden. Das ist eine sauerrei gewesen.
     
  14. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    TJA... SELBST Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!!:wall::wall::wall::applaus:
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Na los, Kamera auf Ronaldo!
     
  16. Spanien gewinnt durch ein Abseitstor von einem Spieler der eigentlich gesperrt sein müsste :roll:
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :applaus: Auf wiederseh'n, auf wiederseh'n :applaus:
     
  18. Da wirds wieder Dikussionen in der Presse geben: Abseitstor, rote Karte ... :roll:
     
  19. Das war's. Portugal hat zwar insgesamt 7 Tore gemacht, aber nur gegen Nordkorea getroffen.