Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer spielt denn heute Abend? Argentinien vs. Mexico?
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Auf geht's, Urus! :)
     
  3. USA - Ghana
     
  4. Es wird spannend. :eek:

    Schnell ein Bier! :D
     
  5. Was für ein lächerlicher Schuss. :D
     
  6. Den musst du machen!
     
  7. Davis85

    Davis85

    Ort:
    NULL
    eie vorzügliche wm bisher...gefällt mir international wesentlich besser als in der bundesliga
     
  8. Bei den Kollegen, die da unten noch pfeifen, kann er nur brillieren! :p
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde die Engländer werden langsam zu aufmüpfig, die brauchen mal wieder ein kleines Trauma für die nächsten 10 Jahre. :D
     
  10. Gibts eigentlich eine Statistik über die Auslastung der Stadien bei dieser WM bisher?
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Boah Suarez... :lol:
     
  12. Vor der WM hieß es, dass 95% der Tickets verkauft sind. :p
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wat ne Chance :D
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie in Frankreich 1998, als bei der Hälfte der Spiele die Stadien nicht ansatzweise gefüllt waren. :roll:

    Der Rasen da im Nelson Mandela Bay scheint auch nicht der beste zu sein.
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hab 2:1 für Uruguay getippt, also seht mal zu da!
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Leert sich das Stadion irgendwie?!
     
  17. Ich würde gern mit denen dort für 2 Stunden die äußeren Bedingungen tauschen.
     
  18. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :applaus:
     
  19. Und ? Wie besorgen wir's ihnen? Elfmeterschießen. Doppelschlag in der Nachspielzeit Verlängerun? 6:1 in der regulären Spielzeit?

    Toooor, Uruguay.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    2:1 Uruguay.... :eek: