Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gegen England braucht man im Elfmeterschießen nicht mal nen Sack Kartoffeln zwischen den Pfosten.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hätte der Ausgleich sein müssen...
     
  3. Chu Young Park soll endlich den Ausgleich schießen!

    Übrigens sollten wir den mal verpflichten. :grinsen:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube nicht, dass der unserem Spiel im Sturm zwingend weiterhelfen würde...
     
  5. Der Ausgleich wäre mehr als verdient. Uruguay macht nach ihren Zufallstor fast gar nichts mehr. Seit der Halbzeit haben sie die offensivbemühungen komplett eingestellt.
     
  6. Mir gefällt der von seinen ganzen Ansätzen her, zudem kann der Freistöße verwandeln, diese Qualität haben wir nach dem Diego Abgang ein wenig veloren. Aber ist sowieso unrealistisch, wir werden den natürlich nicht holen.
     
  7. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Lee DOng-Gook :svw_applaus:
     
  8. Unser Lee. :D
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ansätze hin oder her, wenn dann will ich nen Stürmer der uns wirklich weiterhilft. Da bin ich mir bei dem nicht so sicher. Zudem ist es wie du schon sagst unrealistisch. Allein weil Monaco nach der WM Mondpreise aufrufen dürfte.
    Will sowieso erstmal nen TOP-LV haben bevor wir noch nen Stürmer holen... :D
     
  10. Klarer Elfer. Schwach von Stark (den musste ich bringen).
     
  11. Jaaaa :applaus:
     
  12. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Och menno, nicht Lee Dong Gook... :zweifeln:

    Der hätts machen müssen
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Endlich: Der mittlerweile mehr als überfällige Ausgleich! :applaus:
     
  14. Hochverdient.
     
  15. jetzt gewinnt das Südkorea
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ... im elfmeterschiessen :p:p:p
     
  17. Super. Endlich nicht mehr dieses elendige Zeitspiel. Das wären sonst noch lange 25 Minuten geworden. :applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das mit dem Elfmeterschießen wird.
    *händchenreib*