Die 3 schlimmsten Szenen der Saison aus Werder-Sicht

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von Werderfan4ever, 14. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1.) - das verlorene UEFA-CUP-Finale (+ der traurige Naldo :o)
    2.) - die 2:1 Niederlage gegen Cottbus (ab da war klar, dass die BuLi-Saison gelaufen ist)
    3.) - die 0:3 Niederlage gegen Pana (man, war ich sauer)
     
  2. 1. Unsere Auswärtstabelle

    2. Das 70m Solo von Baumjohann

    3. 1:2 gegen Cottbus (man erinnere sich, die sind jetzt abgestiegen)

    Unwort des Jahres : Perspektivspieler
     
  3. Zu den hier bereits genannten Szenen gesellt sich für mich noch die Szene im UEFA-Cup Rückspiel in der häßlichen Hansestadt, als dieser Grobmotoriker Silva dafür sorgte, daß Diego für NICHTS ebenfalls mit gelb bedacht wurde!
    Die daraus resultierende Sperre hat uns letztlich den UEFA-Cup gekostet!
    Vielleicht jetzt etwas drastisch formuliert, aber ich glaube mit Diego hätten wir das Spiel wesentlich druckvoller gestalten können und hätten den Pott geholt, da bin ich mir relativ sicher.
    Daher könnte ich mich heute noch über diesen völlig überforderten Schiedsrichter aufregen, der wahllos mit seinen gelben Karten hantierte.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Abgesehen davon, daß diese These hypothetisch ist und Werder auch Spiele mit Diego verloren hat, hätte die Werder-Mannschaft auch ohne Diego den Pott holen können, sofern sie engagierter zu Werke gegangen wäre.
     
  5. jarleene

    jarleene Guest

    1. das zweite Gegentor im UEFA Cup Finale
    2. Mertes Verletzung im Halbfinale
    3. Diegos Gesicht nach der gelben Karte im UEFA Cup Halbfinale gegen den HSV
     
  6. 1. Der "SV Widerlich" in Karlsruhe mit den genannten Ausrastern
    2. Das nicht gegebene 2:2 von Pizarro im UEFA-Cup-Finale
    3. Gelbe Karte gegen Diego im Uefa-Cup-Halbfinale (WOFÜR???:wall:)
     
  7. 1. Finalniederlage in der Nachspielzeit im UEFA-Cup
    2. Verletzung von Merte/Gelbe Karte von Diego im HF gg HSV
    3. Niederlage gg Cottbus 2-1
     
  8. Frei nach Sebastian Kehls Motto:

    "Es ist immer ein schönes Gefühl den Olli hinten drin zu haben!"
     
  9. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    - Die HSV-Fans treffen Baumi mit nem Handyakku am Kopf
    - Das 2:1 in der Verlängerung gegen Donetzk
    - Die Ausraster von Diego und Pizarro

    - Das 3:3 gegen Dortmund
    - Olic seine Fouls (besonders gegen Merte)
    - Die Gelbe Karte für Diego im UEFA-Cup-Semifinale
     
  10. -Die Hinspielniederlage gegen ersatzgeschwächte Stuttgarter. Selten eine solch leblose Vorstellung unserer Jungs gesehen.
    -Niederlage im UEFA-Cup Finale.
    -Baumjohann blamiert unser Defensivverhalten mit seinem Tor im Hinspiel gegen BMG.
     
  11. JA! Für mich war dieses Spiel einer der Knackpunkte der Bundesligasaison. Wir waren so im Aufwind, hatten gegen Cottbus, Bayern, Hoffenheim und Inter vier Erfolgserlebnisse und dann das. Danach sind wir in der Liga nie mehr konstant geworden. Außerdem hab ich große Antipathien gegen Stuttgart. Wir kriegen da seit Jahren auf den Sack und das Spiel war wieder mal ein Offenbarungseid. Dementsprechend war das Rückspiel national eines der Spiele des Jahres für mich ;)

    Und das passiert uns seit Jahren: 05/06 Vittek (Nürnberg in der RR), 06/07 Schlaudraff (Aachen), 07/08 Freis (KSC) und 08/09 eben Baumjohann. Die Abwehr sieht dann aus wie ein Slalomstangenparkour für 60 Meter Dribblings.
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    1. Diegos & Hugos Gelbe im Uefa-Pokal!! Absolut lächerlich
    2. Die Unfähigkeit aus gewissen auswärtspielen der letzten Jahre ( Stuttgart & Gladbach ) zu lernen.
    3. Das 3:3 von Dortmund in der nachspielzeit.. das hat gesessen
    4. Die ziemlich oft lächerliche unterstützung ( von der Zahl der Supporters her ) bei internationalen Auswärtspielen..!!!
     
  13. 1. Die Niederlage gegen Donezk:(
    2. Die Gelben Karte für Diego und hugo im UEFA-CUP HF
    3. mertes verletzung vor den finals

    hängt alles ein wenig zusammen...
     
  14. chrkal

    chrkal

    Ort:
    NULL
    Das nicht gegebene, aber wohl reguläre Tor in der letzten Minute gegen Donezk.
     
  15. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    1. Das nichtgegebene Tor im UEFA Cup Finale (ca. 119 Min.)
    2. Das 1:2 gegen Bielefeld zum Rückrundenstart
    3. Das 3:3 gegen Dortmund (Wie Hunt da den Ball verliert geht gar nicht klar!!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.