DFB trennt sich von Dieter Eilts

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Aldi, 5. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Kannst du Eilts' Entlassung nachvollziehen?

  1. Ja.

    11,0%
  2. Nein.

    89,0%
  1. lape

    lape Guest

    Ganz schwache Leistung der Verantwortlichen beim DFB, sowohl menschlich als auch sportlich. Erst Eilts die Quali schaffen lassen und dann den möglichen Sieg einem anderen anheften.

    Wäre toll wenn die Mannschaft das Turnier für Dieter Eilts gewinnt. Im Finale ein 1:0 durch Hunt und der zeigt für welchen Trainer das Team gewonnen hat.
     
  2. Wenn die Mannschaft das Turnier gewinnen sollte, dann würde König Sammer schon alles daran setzen, daß kein Fitzelchen Glanz auf den geschassten Trainer fiele.

    GWG Niedersachse
     
  3. lape schreibt: Wäre toll wenn die Mannschaft das Turnier für Dieter Eilts gewinnt. Im Finale ein 1:0 durch Hunt und der zeigt für welchen Trainer das Team gewonnen hat.

    Niedersachse antwortet: Wenn die Mannschaft das Turnier gewinnen sollte, dann würde König Sammer schon alles daran setzen, daß kein Fitzelchen Glanz auf den geschassten Trainer fiele.

    Schmolle würde gerne sehen: Hunt macht dann den Charisteas: Dann lupft Aaron das Trikot und ein weißes Shirt, wo schwarz drauf steht "Dieter Eilts", kommt vor den Kameras zum Vorschein. Danach erklärt die komplette U 21 Mannschaft ihre Nationalmannschaftskarriere in der U 21 für beendet, der fortan von Paolo Rink, Zsoltan Szebescen und Hansi Pflügler trainiert und gemanaget wird.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Irgendwie macht Hrubesch nichts besser als Eilts. Im Gegenteil ... :18:
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eilts wurde dafür kritisiert, dass er teilweise nur mit einem echten Stürmer gespielt hat. Hrubesch spielt lieber ganz ohne Stürmer... :18:
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das wollte ich andeuten. :18:
     
  7. Hrubesch ist ja nun auch nur eine Übergangslösung. Allerdings habe ich mMn auch schon Verbesserungen unter Hrubesch feststellen können. Er hat aus dem Spielermaterial, dass er ausgewählt hat, eine Mannschaft geformt, die defensiv größtenteils sehr gut steht und taktisch clever agiert (vor allem im Spiel gegn Spanien). Auch wenn man seine Spielerauswahl natürlich bemängeln kann/muss. Allerdings hat Eilts auch immer wieder Grote etc. nominiert und eingesetzt.