DFB -Pokalthread: SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth (Achtelfinale)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von andy0606, 2. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Pokalspiel für Werder aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Februar 2021
  1. Sieg nach 90 Minuten

    28 Stimme(n)
    73,7%
  2. Sieg nach Verlängerung

    4 Stimme(n)
    10,5%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

    5 Stimme(n)
    13,2%
  5. Niederlage nach 120 Minuten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    2,6%
  1. Von welchem Spiel am Samstag redet du? Werder spielt doch erst am Sonntag...:denk:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. An Lübecker!!! Hör bloß auf,wegen den blöden Rechtschreibkram.Das ist mir sowas von stulle,wie der geschrieben wird.Ob d oder t! Du hast zumindest gleich gemerkt,wenn ich meine und das zählt! Und ich habe Ahnung,wer Leistung zeigt und wer nicht und dieser Sargent,kannste als Stürmer vergessen.Das ist fakt.Nur weil er mal 1-2 Tore macht,ist er noch lange nicht gut.Ich mag überhaupt nicht Leute,die hir ,sich über Rechtschreibung ,sich äußern.Ist das hir eine Schule oder was.Hir wird über Fussball und inhalt geschrieben.Nur das zählt.Die Leute,die hir über andere lästern und Themen reinschreiben,die nicht zum Fussball gehören,sowas ist Kinderkram.Klar jeder hat seine Meinung,aber die sollte sinnvoll sein.Was ich hir öfters lese,da kannste nur noch Kopfschütteln.Und das hat nichts zu tun,wie die Schreibweise ist,sondern der Inhalt.Was rege ich mich auf,gibt genug Idioten überall.Als anmerk,ich nehme das Zurück,das es mir nicht Stulle ist,wie er geschrieben wird.Das wäre respektlos! Ich steh dazu! Punkt.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ging mir auch nur um den Namen, der Rest war deine Meinung und nicht zu beanstanden. Alles gut :beer:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Respektlos ist es, Namen dauernd falsch zu schreiben obwohl man es besser wissen müsste. Wenn ich mir diesen Beitrag auch ansehe, dann ist es schon schwierig den zu lesen.
     
    andi67 und hugen gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und ich finde es schwierig, Beiträge an der Anzahl der Rechtschreibfehler zu bewerten, statt auf den Inhalt einzugehen.
    Der Inhalt kommt für mich rüber, auch nicht so doll in meinen Augen aber was solls?
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Im Ernst, nach diesem Spiel würde ich als Trainer allmählich überlegen, Sargent auf der 6 einzusetzen. Vielleicht würde das sein ganz persönlicher Schweinsteiger-Moment werden... Vollblutstürmer haben einen Torriecher (und das dann auch mit 20 nach gefühlten 150 Ligaspielen) oder eben nicht. Und ich fürchte, dass Sargent, so sehr er sich auch für das Team zerreißt und kämpft und ackert, diesen einfach nicht hat und auch - zumindest bei uns - nicht mehr erlernen wird. Er hat das 2:0 super vorbereitet, keine Frage. Aber ein Bundesligastürmer, auch wenn er "erst 20" ist, muss diese beiden Dinger vorher versenken. Zumindest einer wäre Pflicht. Da dies nun weiß Gott kein Einzelfall war, hoffe ich einfach mal, dass FK in seinem Optimismus Recht behalten wird. Anzeichen dafür kann ich jedoch beim besten Willen nicht erkennen. Und wenn man wie in einem Spiel wie gegen Schalke, mit etlichen Flanken von allen Seiten, schon nicht auf Selke baut, dann sollte man vielleicht langsam Dinkci öfter mal 45 Minuten geben, um allmählich mal im Sturm auf ein anderes Pferd hinter Füllkrug zu setzen.
     
  7. Die Noten im Kicker:

    Jiri Pavlenka - 2,5
    Milos Veljkovic - 3
    Niklas Moisander - 2,5
    Marco Friedl - 3
    Theodor Gebre Selassie - 3,5
    Ludwig Augustinsson - 2
    Kevin Möhwald - 2,5
    Maximilian Eggestein - 3
    Romano Schmid - 2
    Milot Rashica - 3,5
    Joshua Sargent - 3
     
  8. Die Einen können halt nicht so gut schreiben, die Anderen haben Wahrnehmungsstörungen (Ne. Damit meine ich nicht dich). :D
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sargend statt Sargent ist kein Tippfehler. Es hat für mich schon etwas mit Respekt zu tun, den Namen richtig zu schreiben. Tippfehler stören nicht solange es nicht die Lesbarkeit beeinträchtigt. (So einen Kandidaten habe ich in einer WhatsAppGruppe, bei dem ist es aber, das wissen alle, Faulheit, den kann man kaum verstehen.)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin ich nicht ganz so sicher,ob es Faulheit ist, nicht auszuschließen.
    Weiß man natürlich erstmal nicht, wie ernst man sich so im anonymen WWW bewegt....