DFB - Pokalthread: FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 1. August 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. August 2022
  1. Sieg nach 90 Minuten

    13 Stimme(n)
    65,0%
  2. Sieg nach Verlängerung

    4 Stimme(n)
    20,0%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

    2 Stimme(n)
    10,0%
  5. Niederlage nach Verlängerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    5,0%
  1. Genau das. Bei Werder fehlt definitiv ein Spieler wie Stach, Hofmann, Lindström, Führich, Dorsch oder Okugawa. Das sind alles zweikampf- und passstarke Mittelfeldspieler mit sofortigem Drang offensiv was zu bewegen und notfalls den Abschluss selbst zu suchen. Und ja, das sind jetzt teils Nationalspieler. Aber das wurden sie in ihren jetzigen Vereinen. So ein oft spielentscheidender MF Spieler geht Werder weiterhin komplett ab. Ich verstehe nicht, warum man nicht wenigstens Boetius versucht hat zu holen oder irgendeinen anderen seit Jahren ausführlich gescouteten, in dem man so einen Spieler wie die oben genannten erkennen und ausbilden kann. Ich bin mir bei Stage immer noch nicht sicher, ob das wirklich passt und ob er diese Rolle irgendwie erfüllen kann.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin mir sicher, da täuscht das Gefühl. Gerade Füllkrug und Ducksch fackeln nicht lange, wenn sie in aussichtsreicher Position stehen.
    Bittencourt und Schmid haben auch schon schöne Tore aus der zweiten Reihe erzielt
     
    Tuemmler und FatTony gefällt das.
  3. Bittencourt 2021/22: 2 Tore, 4 Vorlagen
    Schmid 2021/22: 3 Tore, 7 Vorlagen
    Quelle: transfermarkt.de
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Tolle Statistik...

    Schmid hat all seine Tore aus der zweiten Reihe erzielt.

    Bei Bittencourt kann ich mich nicht mehr ganz genau erinnern, weil ich die Spiele in Regensburg und Nürnberg nicht live sehen konnte. Aber ich meine, dass das Tor gegen Regensburg auch aus der zweiten Reihe war.
     
  5. Wo spielt Stage noch? Bei der Spvgg Schwachkopfingen? Ach nee. Der ist ja bei Werder!
    @ "wir haben keinen Spieler wie..."
     
  6. Kannst Du das nach 1,5 Spielen schon beurteilen, ja? Du solltest das beruflich machen...
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Liebe Grüße von Niclas Füllkrug :knutsch: