DFB - Pokalthread: FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 1. August 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. August 2022
  1. Sieg nach 90 Minuten

    13 Stimme(n)
    65,0%
  2. Sieg nach Verlängerung

    4 Stimme(n)
    20,0%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

    2 Stimme(n)
    10,0%
  5. Niederlage nach Verlängerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    5,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Betracht man Werders Entwicklung seit 2010/11, solltest du froh sein, dass du überhaupt noch Haare zum Raufen hast :D
     
    andy0606 und Flutlicht82 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Black Beauty hieß da keins?:)
    Ist von "Bang Boom Bang" der wohl besten deutschen Komödie.
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    nein , die Komödie ist bei mir vollkommen vorbei gerauscht .:denk::zzz:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klassiker, spielt im Pott, kennt nicht jeder.
    War Anfang der 2000er.
    Oliver Korittke, Diether Krebs (letzte Rolle), Ralf Richter, Martin Semmelrogge, Markus Knüfken, Willy Tomczyk, Alexandra Neldel,Hilmi Sözer,Christian Kahrmann u.v.m.
    Ziemlich bescheuert aber ich feier den immer noch.
    Im UCI-Kino Bochum haben die den an jedem Donnerstag 20 Jahre lang gezeigt, machen die glaub ich immer noch.
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verdienter Sieg. Spielen wie letzte Saison. Offensives Pressing und schnell nach vorne. Doch wie letzte Saison zu viele einfache Abspielfehler. So wird es wohl nicht für den Klassenerhalt reichen. Budgetmässig sind wir ja auch Vorletzter. Also kann man diese Saison nicht viel erwarten. Durch mannschaftliche Geschlossenheit und Willen ist trotzdem der Klassenerhalt drin bei Minimierung dieser duseligen Abspielfehler.
     
  6. Erfolgreicher Saisonauftakt, ma sagn.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War absolut in Ordnung, auch wenn so manch Einer seit gestern davon überzeugt zu sein scheint, dass unser Abstieg besiegelt ist.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2022
    mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  8. Ich habe mir fest vorgenommen, diese Saison, bis zum letzten Spieltag, positiv zu bleiben. Komme was wolle. Hey und selbst wenn wir wieder absteigen, war doch nett in der zweiten. Zum Spiel gestern, wir sind in der Vergangenheit schon mit einem besseren Team gegen eine vermeintlich schwächere Mannschaft rausgeflogen. Also einfach mal die Mannschaft ununterbrochen auf einem positiven Vibe tragen, wird schon werden.
     
    Dips, Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    sehe ich auch, habe mir insgeheim vor allem mehr von Buchanan erhofft... über links lief erst mit Jung wieder was in der Offensive. Wenn man das Spiel machen muss, kann nicht alles nur über eine Seite laufen lassen. Wenn der Junge wirklich Druck auf Jung machen will, dann muss er noch ne Schippe draufpacken.
     
    beckstown gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geben wir ihm noch Zeit.
    Jedenfalls mache ich mir auf der Seite keine großen Sorgen, wann war das schonmal bei Werder so, dass wir zwei ordentliche Leute als Linksverteidiger hatten, okay Ludde aber davor war lange nix.
     
    bombadil gefällt das.
  11. Sportstudio-Bericht vom Spiel Cottbus gg Werder
     
  12. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    wollte auch anmerken, dass ich die Orga in Cottbus überraschend proffessionell fand. Eigener Parkplatz nur für die Gästefans (schön an alle vorbeiheizen :D), kurzer Weg zum Stadion... naja außer das Bierverbot nur für Gästefans ist halt immer ungerecht. Aber insgesamt merkte man am Konzept, dass Cottbus schon höherklassiger gespielt hat.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das kommt (hoffentlich) noch. Es war sein erstes Pflichtspiel für uns, so dass von ihm noch nicht zu viel erwartet erwarten darf. Er muss sich erst noch eingewöhnen, auch um die spielerische Bindung zum Rest der Mannschaft auszubauen.
     
    Tuemmler gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    sag bloß, da ist noch was?:happy2:
     
    andy0606 gefällt das.
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja absolut... auf jeden Fall, evtl war es ja sogar auf Anweisung, keine Ahnung. Hat mich halt gewundert, dass er gegen einen Viertligisten so gar keine offensiven Akzente setzten konnte. Gegen einen Gegner, der wie zu erwarten relativ mauert, sollte man mMn die voll Breite des Platzes nutzen und nicht alles nur über eine Seite laufen lassen, wenngleich Weiser schon echt gut war.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hatte den Eindruck, er war eher darauf aus, keine Fehler zu machen, etwas mutlos.
    Kann aber auch Anweisung gewesen sein.
     
    gersche gefällt das.
  17. Wie soll denn das mit unserem Mittelfeld gehen? Das kannst du mit Schmidt, Stage und Gruev erwarten, aber doch nicht mit LB, Schmied und Groß.
     
  18. Sicherheit steht in so einem Spiel ganz oben auf dem Zettel.
    Ich hätte mir mehr Präzision gewünscht, aber Cottbus war auch zu schwach, um mehr zu sagen.

    Das Spiel gegen VW wird da sicher mehr Aufschluss geben, Werner will ja umstellen auf Bundesliga 1.
    Da bin ich ja mal gespannt.
     
  19. ... bis wir irgendwann alle dieselbe Frisur haben. :D
     
    andy0606 gefällt das.
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :D:p