DFB - Pokalthread: FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 1. August 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. August 2022
  1. Sieg nach 90 Minuten

    13 Stimme(n)
    65,0%
  2. Sieg nach Verlängerung

    4 Stimme(n)
    20,0%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

    2 Stimme(n)
    10,0%
  5. Niederlage nach Verlängerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    5,0%
  1. Solche Kommentare verstehe ich auch nicht. Zudem ist demnach Leverkusen Abstiegskandidat Nr 1.
     
    Flutlicht82, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Aber auf 7:1 :D
     
  3. Das fänd ich wiederum recht witzig :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Werder" und "entspannt" lassen sich nicht in einem logischen Syntax zusammenfassen. :ugly:
     
    Karlsson gefällt das.
  5. Nur die erste HZ gesehen.
    Na denn. Ein knappes 2:1.
    Egal. Eine Runde weiter.
     
  6. so ist es leider und hat zur Folge das meine Haarpracht noch mehr leidet :D:ugly:
     
    MiroKlose, Bremen und Karlsson gefällt das.
  7. :wink2:...hatte ja auch auf ein 1:4 gehofft. Dann wäre es aber vielleicht unspannend und nicht "unnötig spannend" gewesen. War doch nen unterhaltsames Spiel, wir sind weiter und können noch ne Weile drüber reden...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ansichtssache. Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft, die gewinnt, den Sieg in der Regel verdient hat (Ausnahmen gibt es natürlich(Tore die nicht gelten dürften z.B.)
    Hätte Cottbus jetzt 3:2 gewonnen, hätten sie den Sieg verdient, weil sie effizient gespielt und treffsicher gewesen wären. Bremen wäre selbst schuld gewesen, da sie in dem Fall das Spiel nicht vorher klar gemacht haben. So aber hat Werder, auch ohne effektiv zu spielen, den Sieg dennoch verdient, weil sie besser waren, mehr Tore geschossen haben und das Spiel weitestgehend kontrolliert haben und Cottbus gleichzeitig nicht durch eigene Qualitäten das Spiel entschieden konnte.
     
    mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  9. :wink:
    Es war nervendaufreibend :ugly:
    Ich hatte auf Verlängerung getippt, weil ich ja selten recht behalte. Ein Glück hat meine Serie gehalten. :D
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn man ehrlich ist wussten wir doch alle das es gegen Cottbus eine enge Kiste wird und es war eine enge Kiste. Ja, Cottbus ist 4. Ligist aber das spielt nur eine Untergeordnete Rolle Cottbus ist schwer und war schon immer schwer zu schlagen. Cottbus hat auch andere Erstligisten in der ersten Runde geärgert ohne das die weiter gekommen wären.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Freiwillig springt ein Pferd schon mal gar nicht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So einfach kann Fussball sein :D:top:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache eine Runde weiter, Weiser war für mich Man of the Match, Schmidt hat mir nach einer starken Vorbereitung gefehlt und hätte nach der Leistung von Frittenkurt unserem Spiel sicherlich gut getan.
    Schmid war ebenfalls stark, schade auch das Gruev nicht gespielt hat.
    Buchanan hatte einen unauffälligen soliden, ersten Auftritt und Duckschi hat heute die Schuhe definitiv falsch herum angezogen.:ugly:
    Eine Runde weiter, das war wichtig.:schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2022
    gersche, mezzo19742, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Schmid, das Tor war geil aber sonst?
    Sei es drum.
    Hauptsache weiter.
     
  15. 2. Runde und Werder ist dabei :klatsch::trommel::schal:
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war erst souverän, nur leider nicht zielstrebig genug.

    Am Ende hatte man das Glück auf seiner Seite. Hertha hat gestern gezeigt, wie man erst fast alles richtig und dann vieles falsch machen konnte
     
  17. Das Spiel war halt ein Pokalspiel ... Punkt. Eine Sache hoffe ich bessert sich noch ... die Kreativität nach vorne. Rechts war gut, links war nix und durch die Mitte war auch nur befriedigend. Bittencourt ist mir immer ein wenig zu alone. Da finde ich Romano mannschaftsdienlicher. Mir fehlt da im zentralen Mittelfeld noch ein guter Partner für Romano ....
     
    gersche und mezzo19742 gefällt das.
  18. ..... und ein Pokalspiel sagt bei uns schon 'mal gar nichts über die künftige Liga-Saison.
    Wenn unsere Spieler nicht so schusselig gewesen wären, geht das Spiel locker 5:1 für uns aus.
    Das Mittelfeld gefällt mir ganz und gar nicht - ob unser Dänen-Turbo die 4 Mio. wert ist, wird sich ja zeigen.
    Bittencourt muss jetzt auch langsam liefern.
    Wird fürchte ich eine nervenaufreibende, schwere Saison :wdance: :wdance: :wdance:
     
    janstoike gefällt das.
  19. Befürchte ich auch. Ein Selbstgänger wird es mit Sicherheit nicht.

    Grüße
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Behauptet auch niemand.
    Natürlich kann es nur gegen den Abstieg gehen.
    Ich würde davor warnen ein Pokalspiel als Gradmesser für eine Bundesligasaison herzunehmen.