DFB-Pokalfinale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 12. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Pokalfinale 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    27,3%
  2. Borussia Dortmund

    72,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dumm von Weidenfeller...

    und ausgrechnet der fallende Holländer muss treffen! :wuerg:
     
  2. Hach, der Linienrichter ist ja der, der bei diesem einen Golfsburg- Spiel diese ganzen Abseits erkannt hat :D
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war unnötig von Weidenfeller...
     
  4. MZ412

    MZ412 Guest

    Robben :applaus:
     
  5. Weidenfeller hätte da net mal raus gemusst. Absolut saudumme Aktion.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :wuerg:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie vermutet schein Weidenfeller wirklich nicht weiter machen zu können...
     
  8. Das hätte der Weidenfeller sich auch sparen können :roll:
     
  9. Ist der Weidenfeller ein Honk. Aus falschem Stolz und Egoismus drinbleiben und schön das Finale versemmeln :wall::wall:
     
  10. Ich würde mal gerne wissen, ob es ein Zusammenhang gibt zwischen der Verletzung und dem Elfer
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Gefühl hab ich auch...
     
  12. Dass die Schmerzen ihm das Hirn vernebelt haben, dass er dachte, er müsse da unbedingt raus? :p
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann, muß nicht
     
  14. Sah jedenfalls nicht danach aus.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das glaub ich nicht, der war nur übermotiviert rein gegangen, das war gar nicht nötig, da zwei Verteidiger in der Mitte ware.
     
  16. Wenn du Schmerzen hast, dann bist du nicht mehr zu 100% fokussiert und das geht in so einem Spiel nicht. Ob es einen Zusammenhang mit dem Elfer gibt, dass weiss man nicht, aber insgesamt darf man so nicht weiterspielen.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Langerak kommt gleich.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weidenfeller geht gleich runter
     
  19. Er geht ja auch jetzt endlich...

    Urgh, Klopp tatscht wieder an der Jugend rum... :wuerg:
     
  20. Bayern jetzt klar besser. Ich denke die holen sich das Ding 3:1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.