DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von kats, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Naja, Buntentor schlagen und vielleicht gibt es dann noch einen einfacheren Gegner in der zweiten Runde. Wir drücken den damen zumindest alle die Daumen.
     
  2. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Man kann ja davon ausgehen, das es in Zukunpft immer 2 Bremer Vertreter geben wird. Solange Werder in der 2. oder 1. Bundeliga spielt jedenfalls.
    Ich finde das Spiel aus Werder sicht super, wenig kosten und sehr gute Chancen Runde 2 zuerreichen. Ich denke mal Buntentor hat durch das Los weder Vor noch Nachteile. Hätten die z.B. Hohen Neuendorf erhalten, glaube ich nicht das sie viele Zuschauer gehabt hätten.

    Für die Entwicklung des Bremer Frauenfussballs wären zwei Spiele in Bremen natürlich schöner gewesen. Aber dann kommt das eben nächstes Jahr.

    mfg
    kats
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ganz ehrlich rechne ich nicht mit vielen Zuschauern, da Werder an dem Tag gegen Hannover spielt. Wer soll denn da noch zu einem Frauenspiel gehen, wenn in Bremen Derby-Time ist. Vielleicht wird das Spiel ja aber auch auf den Samstag vorgezogen, wäre für das Spiel und die Anreise auf jeden Fall besser!
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Steht eigentlich schon eine Anstoßzeit für das Spiel bei Buntentor fest? Finde diesbezüglich nichts im Netz...
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich auch nicht. Aber da das Spiel ja erst Mitte September stattfindet, wird es vielleicht noch a bissl dauern. Kannst ja wal bei die Amateure oder Profis zuschauen. :)
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich hatte nur gefragt, weil ich Gerüchten zufolge gehört habe, dass das Spiel schon am 06.09. um 13:00 Uhr angepfifen wird. Generell werden die Partien ja am 13.09. ausgetragen, da ja auch noch die EM bis zum 10.09. andauert.

    Am 13.09. spielt aber auch Werder gegen Hannover schon um 15:30 Uhr, vielleicht wurde das Spiel aus diesem Grund eine Woche vorgezogen!?
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Spiele in der ersten Runde des DFB-Pokal sind nun genau terminiert worden. So findet die Partie von Werders Frauen bei ATS Buntentor am Samstag, 12.09.2009, um 15:00 Uhr statt. Die kompletten Ansetzungen der ersten Runde können hier nachgelesen werden.
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Also. Dann sollen die Frauen noch ein bisschen trainieren und dann Buntentor schlagen. :svw_schal:
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gestern wurde die zweite Runde im DFB-Pokal der Frauen ausgelost. Die Werder-Damen müssen demnach am Wochenende um den 14.10. bei SV BW Hohen Neuendorf antreten. Daher kommt es innerhalb von 1 1/2 Wochen zu zwei Duellen zwischen beiden Vereinen, die jeweils in Neuendorf stattfinden.
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Scheint aber machbar zu sein. Bremen könnte es schaffen. :svw_applaus:
     
  11. zur Pause liegen wir 3:0 vorn. Tore Uyar 2x und ein Eigentor... sieht also sehr gut aus.... :svw_schal:
     
  12. UUUUUUUUUUUUUUUUUh prima!!!=)
    Weiter so!
     
  13. 4:0 Uyar.... :applaus:
     
  14. :beer:
     
  15. Endstand: 4:1 :svw_schal:

    dann freuen wir uns mal auf die Auslosung!
     
  16. Endstand: 1:4 für die Werder-Frauen
     
  17. Perfekt! Super, ich bin stolz auf die Mädels! Weiter so:applaus::svw_applaus::beer:
    100%WERDER
     
  18. Auslosung Achtelfinale:

    SG Wattenscheid 09 - 1. FC Köln
    1. FFC Frankfurt - SC Freiburg
    1. FFC Turbine Potsdam - Holstein Kiel
    SG Essen-Schönebeck - 1. FC Lok Leipzig
    FF USV Jena - VfL Sindelfingen
    Bayer 04 Leverkusen - FCR 2001 Duisburg
    FC Bayern München - VfL Wolfsburg
    Werder Bremen - FSV Gütersloh 2009
     
  19. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    Werder gegen Gütersloh lautet unsere Paarung im DFB Pokal.
    Super, ein Heimspiel.
    Noch dazu ein Gegner, wo man gewinnen kann.
    Und einige neue Spielerinnen werden sich sicherlich freuen.

    Hier die Komplett übersicht.
    Wattenscheid - Köln
    FFC Frankfurt - SC Freiburg
    Turbine - Holstein Kiel
    SGS - Lok Leipzig
    Jena - Sindelfingen
    Leverkusen - Duisburg
    Bayern - VfL Wolfsburg
    Werder - Gütersloh

    mfg
    kats
     
  20. ...