DFB-Pokal: Werder spielt gegen den FC St. Pauli!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Werderschal, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wen hättet ihr gern als nächsten Gegner im DFB-Pokal?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. August 2009
  1. einen Knaller wie Bayern oder den HSV

    22 Stimme(n)
    13,5%
  2. einen "leichteren " BuLi-Club (z.B. Frankfurt, Köln)

    18 Stimme(n)
    11,0%
  3. einen Zweitligisten

    51 Stimme(n)
    31,3%
  4. einen Drittligisten (Osnabrück)

    20 Stimme(n)
    12,3%
  5. einen Viertligisten (Lübeck oder Trier)

    52 Stimme(n)
    31,9%
  1. in der Tat äußerst unglücklich - da ist Ärger ja schon vorprogrammiert. Vielleicht fahren aber auch doch mehr H?Ver trotz der A1 Problematik mit dem Auto - denn ich glaube es könnte Schwierigkeiten geben in der Woche nach 23.00 von Osnabrück mit Umsteigen in Bremen mit Regios nach Hause zu kommen..
     
  2. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Na ja, das Problem löst sich wohl von selbst. Denn der letzte Zug Osnabrück fährt um 21:38 Uhr nach Bremen. Da werden wohl die HSV-Fans mit Bus und Auto fahren müssen. Es sei denn, es gibt einen Sonderzug. Aber den kann man ja direkt nach OS leiten und zurück.
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    das wäre wirklich die optimale lösung...und der zug würde bremen nicht mal berühren!!!
     
  4. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ja, es gibt ja eine Entlastungsstrecke, die südlich an Bremen vorbeiläuft. Denn die eigentliche Bahnstrecke Hamburg - Bremen - Osnabrück (Rollbahn) führt von Hamburg aus über HB-Oberneuland in einem Bogen durch den Stadtwald und HB-Walle aus nördlicher Richtung zum Bremer Hbf. Nach Süden geht die Strecke dann direkt weiter nach Osnabrück und weiter ins Ruhrgebiet. Zwischen Sagehorn und Hemelingen wurde eine Güterentlastungsstrecke gebaut, auf der auch ein ICE-Sprinter an Bremen vorbeifährt.
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    so und nicht anders :tnx:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich pendle zwischen Rotenburg und Hamburg und werde an dem Tag extra früher nach Hause gehen, damit ich
    1. nicht mit den Paulifans im metronom fahren muss (nichts gegen Paulifans, aber zum Feierabend hasse ich überfüllte Züge. Besonders wenns Fußballfans sind)
    2. ganz entspannt abends die RB ohne Gästefans von Rotenburg nach Bremen nehmen kann.

    Zurück fahren wir mit dem Auto (P+R), das ist ja sonst noch schlimmer als hin. Entweder die Pauilianer sind euphorisiert, dann will ich nicht als Werderfan dazwischen sitzen. Oder sie sind frustbesoffen und nehmen den Zug auseinander, auch dann will ich nicht dazwischen sitzen.
    Wüsste auch gar nicht, was schlimmer ist. Eigentlich beides.
     
  7. Die Ansetzung ist damals vom DFB wirklich nicht durchdacht worden. Wollten auch erst mit dem Zug aus Scheeßel los fahren, aber diesen Trip ersparen wir uns nun auch, denn wir werden mit dem Auto nach HB zum P&R Hemelinger Hafen fahren und dann gemütlich mit anderen Werderaner zum Weserstadion fahren.