DFB-Pokal: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Hanodo, 4. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Definitiv.
    Hat nicht alles geklappt aber der Pass auf Rashica war vom Feinsten.
    Als 10er habe ich an ihn geglaubt aber auch nur da.
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Ich bin ohne große Erwartungen zum Spiel gekommen. Aber was dann passierte war großartig! :klatsch::schal:
     
  3. Heute hat man gesehen zu was die Mannschaft in der Lage ist..Wir sind bestimmt nicht schlechter als Paderborn,Mainz,Köln,Düsseldorf oder Augsburg.Ist ne reine Kopfsache..Diese Leidenschaft,dieser Mut,Einsatz ,Kampf,spielerische Elemente müssen gegen Union her. Denn das Spiel ist viel wichtiger als das heute. Obwohl ich mich freue..
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Wunder der von Weser
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da lese ich hier Glückstor...
    Den wollte er genau so,macht vorher noch drei Mann frisch.
    War schon geil gemacht.
     
    fussmodel gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wunder hat mal beim MSV gespielt!
     
  7. Wäre jedenfalls meine Erklärung. Komplett überfordert mit der Erwartungshaltung in so einem Spiel oder vorher in der Bundesliga. Der braucht mal eine Einwechslung bei klarer Führung wo er einfach wieder frei aufspielen kann. Aber ein Pokalfight oder Abstiegskampf bei dem er gefordert ist, ist für einen 19-Jährigen seiner Klasse einfach zu viel. Egal, hat ja irgendwie noch funktioniert, knapp, aber so ist Fußball :D
     
    fanvomsee gefällt das.
  8. Da ist nix hinzu zufügen!
     
    harlem24 gefällt das.
  9. Vor allem in der ersten Halbzeit: Als wenn sich eine Bremse gelöst hat.
     
  10. Im Pokal hat sich vielleicht jeder Spieler selbst motiviert? Wir werden es am Wochenende sehen...
     
    Enno B. und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Bei unserem Glück kriegen wir wieder die Bayern...
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Erstmal müssen die weiter kommen. Hoffenheim ist auch nicht zwingend Laufkundschaft. :opa:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die wissen, wie man die schlägt ;)
     
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Heute nicht, Dortmund!

     
  15. Hat wohl ein bisschen zu viel Star Wars geschaut :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Superstau!:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  17. Osako ist imho auch eher der Stratege, der die Leute um sich herum einsetzt, als dass er der Torjäger wäre.
    Ich habe eh nie verstanden, wie man ihn in vorderster Front gesehen hat.
    Schön muckelig auf der 10 mit Davie und Milot vor sich, kann das was werden.
    Und dass Davie weiß, wo er als Stürmer zu sein hat, haben wir ja letztes WE und heute gesehen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Abschluss kann der auch aber er muss einen vor sich haben,geht nicht anders.
     
    tz_don gefällt das.
  19. Ja, im zweiten Schritt kann er auch Tore machen, aber er ist nicht derjenige, der vorne drin steht und reihenweise trifft.
    Leider, irgendwie. Aber wenn er gut drauf ist, dass ist er eine riesen Bereicherung weil er eigentlich das Spiel gut lesen kann und seine Neben-/Vordermänner besser macht.
     
  20. Asche auf mein Haupt und sorry an alle Optimisten.
    :tnx:

    Das Bescheuerte ist aber tatsächlich, dass die Freude etwas im Hals stecken blieb. Der Frust der letzten Monate war einfach zu groß. Und angesichts der Leistung heute, machen mich die letzten Wochen noch ratloser und auch wütender. Das Spiel gg Union dürfte wegweisend sein. Wird das Spiel Bittencourt oder Sargent? Das ist die entscheidende Frage und wird sehr wahrscheinlich über den Ausgang der Saison entscheiden.

    Für heute :beer:
    Für Samstag :kommmalher:
     
    Jagger und tz_don gefällt das.