DFB-Pokal: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Hanodo, 4. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf geht's Werder :schal:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Liegt Osako schon?;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil ein ARDexperte was sagt?!
    Glaube nicht.
     
  4. so los jungs ma eier zeigen
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Alles andere als ein Sieg wäre ein Wunder von der Weser.
     
  6. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Mein erster Außenseitertipp ist vorhin in Frankfurt erfolgreich abgepfiffen worden.

    Nun weiß ich nicht ob es an dem Tipp-Erfolg, oder an den ersten zwei Bieren liegt, dass meine positive Stimmung wie von Zauberhand steigt?

    Der Kopf sagt Katastrophe, das Herz sagt:

    Es wird mal wieder Zeit für ein Wunder von der Weser...
     
    svw1311 gefällt das.
  7. ausserdem hab ich extra mein stadion trikot angezogen damit noch nicht verloren wehe heute muss samstag gegen union ins stadion :D
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf geht's Werder, kämpfen und siegen :schal:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    N'abend!

    Dann schauen wir mal wie wir uns verkaufen. Es gab mal Zeiten da fieberte man auf solch ein Spiel richtig hin. Irgendwie sind die Ligasorgen viel zu groß dafür und das Interview von Baumann auf Sky haben die Sorgen nicht gerade gemindert. Eher das Gegenteil ist der Fall.

    Aber: Es ist Pokal! Hoffen wir mal auf ein "Wunder von der Weser"
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab den dicken Wederpulli an,Mann!:klatsch:
     
  11. Ergebnis erstmal egal (wünsch mir natürlich n Sieg), möchte zumindest mal wieder n ordentliches Spiel sehen (über 90+x Minuten).

    Auch wenn es einigen nicht schmeckt, weil die sich ne Klatsche wünschen....
     
  12. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    GÄNSEHAUT!
     
  13. War es nicht Basler, der behauptet hat das Dormtund FK als Trainer haben will? :D

    Aber der sabbelt auch viel wenn der Tag lang ist
     
  14. Die ersten 45 Minuten überstehen ohne Gegentor.

    Grüße
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin.
    Hab bei dem Interview weggehört.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  16. Wer sind die Forums "Granden", wem untestellst du jetzt dass sie Ihn aufgrund seiner Meinung nicht mehr mögen? Geht es noch allgemeiner, weniger sachlich und noch inhaltsloser als das was du gerade geliefert hast? Ich glaube nicht.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und dann über die Kondition kommen?:ugly:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sind jetzt schon Räume...
    Wie das Kaninchen vor der Schlange...
     
  19. Über die individuelle Qualität :opa::ugly:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aaahhh,angenehmsten guten Abend,mein Bester!:beer:
     
    psychowulf gefällt das.