DFB-Pokal-Thread: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Damit ist das Spiel durch und absolut nichts kann mehr schiefgehen!

    Wer wird wohl der Gegner im Achtelfinale?

    So, damit alle Abergläubigen ausreichend gereizt :D Spaß beiseite, so viel Spaß hatte man schon lange nicht mehr in einem Werder-Spiel!
     
  2. Jaja, diese Auslegung der Handregelung
    :roll:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Elfer ist ein Witz!
     
  4. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    dann steht also das heinmrecht über dem der meinungsfreiheit.
    das finde ich nicht wirklich demokratisch
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Lächerlich der Elfmeter
     
  6. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    handspiel regel :DDDD
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt fühle ich mich um die zwei Punkte in Leverkusen erst recht beschissen!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Na ja, wenn bei mir zu Hause irgendjemand was sagt, was ich mir nicht anhören will, zeig ich ihm auch die Tür.
     
    opalo gefällt das.
  9. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Also wenn ein Rechtsradikaler bei dir zu Hause eine Fahne aufhängt, ist seine Meiningsfreiheit wichtiger als dein Hausrecht?
     
    opalo gefällt das.
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Das Heim- bzw Hausrecht ist ja auch nicht demokratisch. Wenn zwei Freunde bei dir zu Hause Rauchen wollen und du willst das nicht, können sie dich ja auch nicht einfach überstimmen ;)
     
    opalo gefällt das.
  11. Dann komm ich demnächst mal bei dir zu Hause mit nem Megafon vorbei.. Mal gucken, ob du dann immer noch Meinungsfreiheit vor Hausrecht stellst. :opa:
     
    opalo gefällt das.
  12. Kicker: harte Entscheidung, seit neuestem aber vertretbar.

    Ja ne....
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Grundrechte wie die Meinungsfreiheit sind in erster Linie Rechte, die ich gegenüber dem Staat habe. Sie entwickeln zwar eine mittelbare Drittwirkung auch zwischen Pivaten, aber in diesem Fall hat Werder ein Hausrecht. Werder hat auch eine Stadionordnung, in der dir zu Recht das Tragen bestimmet Kleidungshersteller verboten wird, da diese hauptächlich in der rechten Szene getragen werden.
     
    ThoKoe, opalo und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Btw.: Den Schiri hätte ich gerne gegen Leverkusen gehabt. Dann hätten wir den Elfer bekommen...
     
    opalo und Felissilvestris gefällt das.
  15. Richtig!

    Wäre ja noch schöner, wenn jeder Besucher x-beliebige Plakate und Banner auf den von ihm besuchten Veranstaltungen plazieren darf. Von dem Begriff "Hausordnung" haben einige wohl noch nichts gehört...
     
    opalo gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Immobilienhaie Vorsicht Bissig soweit ch weiss. Es ging aber wohl auch um den Ort, an dem es hing.
     
  17. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    es geht ja hier nicht um mich, aber ich verstehe anhand des beispiels was du sagen willst
     
    Felissilvestris, opalo und janstoike gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum nicht immer so, bis auf ein zwei Abspielfehler sehr hohe Passsicherheit, unwahrscheinlich viel Bewegung unserer Mannschaft, JEDER macht mit, Bargi is Back! Maxi is Back! Mit breiter Brust und hoher Spielfreude eine der besten Halbzeiten der letzten Monate abgerufen, ENDLICH und jetzt diesen Schwung mitnehmen in den zweiten Durchgang!:klatsch::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
    Felissilvestris gefällt das.
  19. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Diese Handspielregeln sind einfach eine Farce.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Was is den heute bitte noch demokratisch ? Nur so lange du das sagst/denkst/machst was die Masse will bist du "demokratisch" schwimmt du gegen den Strom bist raus
     
    Lübecker gefällt das.