DFB-Pokal-Thread: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Sollen sie doch gehen...Vollidioten!
     
    lamicky, dAmion und Felissilvestris gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Auslöser war wohl ein Banner gegen Wohninvest, das vor der Loge hing und entfernt wurde.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. Friiiiiedl :klatsch:

    [​IMG]
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Ich sprach von den Ultras!!!
     
    Felissilvestris gefällt das.
  6. mcburn

    mcburn Guest

    toooooor
     
  7. TOOOOooooooooooOOOooooooooRRrrrr :klatsch::schal::wdance::nohsv::trommel:
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Freut mich für Friedl.
    Läuft ja ganz gut ohne Ultras. :D
     
  9. Das hat er sich mal echt verdient der Friedl. Klasse
     
  10. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Das weiß er. Sollte lustig sein :zzz:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Laaaannnggweilig :zzz::zzz::zzz:
     
  12. o_O hab gerade eingeschaltet... Friedl Tor... und es steht... 4-0?! :unglaeubig::dance:
     
  13. :tnx::tnx::tnx::tnx:

    Solche Idioten braucht kein Verein!
     
    lamicky gefällt das.
  14. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    was stand auf dem Banner?
    Ich mein ja in Deutschland gibt es meinungsfreiheit.
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    schon krass, heidenheim spielt quasi mit um den aufstieg und wir schiessen die and die wand...
     
  16. Nicht Dein Ernst oder?
     
  17. Es gibt auch ein Hausrecht des Veranstalters. Wenn die das Plakat da nicht haben wollen, hat man sich dran zu halten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Ich kann nicht mehr hinschauen, das ist ja unglaublich...:ugly:...Yeaaahaaa!
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was hat das mit Meinungsfreiheit zu tun? Selbst wenn ich dich zu mir einladen würde, gäbe es dir nicht das Recht hier ein Banner aufzuhängen, auf dem du gegen einen meiner Freunde schimpfst. Das kann ich selbstverständlich abhängen und dich aus meiner Wohnung schmeißen wenn ich möchte. Nennt sich Hausrecht!
     
    lamicky, opalo und neuegrünewelle gefällt das.