DFB-Pokal-Thread: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Heidenheim ist aber auch ganz schwach bis jetzt
     
  2. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Ich finde ja eher, dass der kleene Friedl wieder nicht gut aussieht auf links. Offensiv ist das echt dünn
     
  3. Aber wir haben auch schon einige Ecken abgewehrt...möge es so bleiben.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sieht lustig aus, wenn Lang versucht den Ball auf dem Kopf von Rashica zu platzieren. Der sieht gegen die langen Inneverteidiger der Heidenheimer da erwatungsgemäß ein wenig "klein" aus...
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde mal sagen wir sind bockstark. Wir sind sehr ballsicher und wenn wir mal den Ball verlieren, dann wird konsequent nachgegangen. Wir lassen Heidenheim in meinen Augen kaum Möglichkeiten überhaupt mal mitzuspielen. In meinen Augen ist das heute echt unsere Stärke, die das Spiel bestimmt.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93

    Über der Wohninvestloge hing ein Banner. Den haben Ordner abgemacht, dann fing das an, dass die Polizei rein kam und sich mit ultras geprügelt haben.
    Danach die Bullen sind schweine gesänge und die ultras haben komplett eingepackt (banner, fahnen)
     
  7. Was ist denn in der Ostkurve los??
     
  8. Bitte nicht! Heben wir uns für Freiburg noch paar auf...:D
     
    NordicW gefällt das.
  9. Quatsch..Heidenheim ist gar nicht auf dem Platz :D
     
  10. Können diese Idioten sich nicht mal auf den Fußball konzentrieren? Wenn wir schon endlich mal schön spielen und Tore schießen...und (bislang zumindest) keine kassieren...
     
    opalo und Felissilvestris gefällt das.
  11. Frage mich auch, ob sie nicht in die Zweikämpfe wollen oder es nicht schaffen, da wir sehr sicher und sauber spielen.
     
  12. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    wird im Heidenheimer Block 'xxxxschweine' skandiert oder verhöre ich mich?
     
  13. Teile der Ostkurve verlassen das Stadion?? So ein geiles Spiel und dann so was blödes, bin gespannt was da vorgefallen ist
     
  14. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Wollte auch gerade mal fragen, ob einer weiss was da los ist!?
     
  15. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    echt jetzt? wieso?
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    Glaube der Polizei ist das egal, wie wir spielen
     
    WirbelStef gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat @WeizenOlli doch erklärt was vorgefallen ist. Von mir aus können die Spinner alle gehen und am besten gleich die Dauerkarten bei Werder zurückgeben.
     
    Cyril Sneer, Tuemmler, LotteS und 5 anderen gefällt das.
  18. Keine Ahnung... Ist ja schon von Beginn an keine Stimmung, im TV war am Rand zu sehen das doch etliche gegangen sind
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Tut gut, Werder in einem Pflichtspiel mal so spielen zu sehen.
     
  20. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Stimmt. Die Ultras zeigen ja gerade, dass ihnen Werder am wichtigsten ist. Und nicht ihre Selbstdarstellung.....
     
    opalo und Felissilvestris gefällt das.