DFB-Pokal-Thread: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Da spricht die geballte Arroganz der intellektuellen Linken! Wie Politiker … eine Niederlage noch als Sieg feiern!!!!
     
  2. …. und bei den "Nazi" oder "Hools" siehst du es sicherlich differenziert …...
     
    opalo gefällt das.
  3. Du hast die Fortbildungsseminare zum ordnungsgemäßen Gebrauch von Bengalos vergessen.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ein Nazi ist per Definition ein dummes Arschloch. Bei Hools kann man da schon etwas differenzierter rangehen.

    Aber ich bin gespannt was du als nächstes versuchst. :)
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    Nee, die werden doch immer wild in die Gegend geballert.
     
  6. Werder ist nunmal ein sozial und linksgeprägter Verein (zum Glück). Da wirst du dich mit abfinden müssen auch in deinem Alter.
     
  7. SCHREIBT LAUT, WENN IHR BREMER SEID!!!
    "Effiziente Leistung und hoffe das gibt Motivation und Auftrieb für das Spiel gegen Freiburg (habe auf 2:1 für unsere Farben getippt)"
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Werder ist konservative Mitte. Die du meinst, heißen Bremer SV.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wenn ihr euch über Fußball unterhalten wollt, geht in ein Fußballforum ey
     
    Tyson81 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Was bräuchtest Du denn noch an Infos, um Position beziehen zu können?

    Ich frage aus zwei Gründen:

    a) Meinungen anderer bzw deren Meinungsfindung zerpflücken ist einfacher, als sich selbst zu positionieren... ;) Ich würde gerne sehen, wie Du die Maßstäbe, die Du u.a an mich setzt, selbst lebst.... ;)

    b) Wenn alle sagen würden, "ich kann das nicht werten bzw. hab keine Meinung dazu" könnten wir das Forum dicht machen, denn es lebt von Usermeinungen, die diskutiert werden....
     
    Bremen, Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Das ist das was du glaubst.
     
  12. Butter bei die Aale?
     
  13. Was ist das für eine dumme Stellungnahme linksgeprägt ist der Verein sehr wohl, aber eher im Sinne
    der alten Sozialdemokratie. Der Werderfan , der Vereinsvorstand etc. sind sicherlich nicht mit den
    Linksgekreische einiger weniger linker Autonomer gleich zu setzen….. nur weil die immer irgendwie auffallen.
    Mein Alter hat genauso wenig damit zu tun wie eben dein Alter.
     
    mezzo19742 und opalo gefällt das.
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ein Forum lebt davon, Meinungen zu etwas zu haben, das man nicht bewerten kann? Interessant.

    Ich lege die gleichen Maßstäbe für mich wie für alle anderen an. Und eben deswegen bewerte ich den Vorfall nicht. Weil die Informationen dafür bislang zu dünne sind und sich teilweise gegenseitig wiedersprechen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schaden kann es mMn auch nicht,wenn man die eigene Meinung nicht als das Nonplusultra sieht und gegebenfalls mal einlenkt,wenn man sich irrt aber das wird offenbar auch immer seltener.
    P.S. das war eine allgemeine Einschätzung und nicht spezifisch auf @dieeeter bezogen.;)
     
  16. Als gebürtiger Bremer muss ich (wenn ich den Aussagen meiner Eltern - Jahrgang 1905 - Glauben schenken darf) die Geschichte der letzten 120 Jahre so werten.
     
  17. @opalo
    Der Kater beginnt das Schnurren!! ;)
     
  18. Ey Alter, das kannst du doch nicht beurteilen. ;)
     
    Theonlein gefällt das.
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Was kann man denn aus Deiner Sicht bewerten und somit diskutieren?

    Wenn dieser kleine Vorfall mit den diversen Informationen, die wir haben, für Dich nicht bewertbar ist, fallen komplexe politische oder wirtschaftliche Themen ebenso als Diskussionsthema raus wie Spieler- oder Schiedsrichterleistungen. Um nur ein paar Dinge zu nennen. Denn man kennt nie alle Fakten, die zu einer bestimmten Situation führen.

    Konkret gefragt - worüber könntest Du Dir eine Meinung bilden und die in eine Diskussion einbringen?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mutmaßung deinerseits ohne Belege.
    Lediglich auf eigenen Erfahrungen und Interpretationen fußen!
    Für eine Diskussion unzulässig.:p
     
    Eisenfuss57 gefällt das.