DFB-Pokal-Thread: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, teilweise ist das nicht optimal formuliert. der inhalt bleibt aber interessant.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ah so.
    Warum gehen die dann nicht,keine Ahnung,In den Bremer Zoo und nennen sich Zoo Ultras?
     
    Bremen gefällt das.
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    warum lernst du nicht endlich mal lesen?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung.
    Grün-Weiße Legasthenie vermutlich.
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Mit der Gruppe "Ultras". Ob Wanderers, IY oder was auch sonst, finde ich dabei irrelevant, zumal ich als ich aus dem Block vertrieben wurde, echt andere Sorgen hatte, als das zu ergründen.
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :lol:
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Da Dir eine ausgewogene Betrachtung ohne Vorverurteilung wichtig ist, dürfte diese Stellungnahme doch kaum in Deinem Sinne sein....?
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    tja, und eben da liegt das problem. die gruppe "ultras" existiert nicht, gerade in bremen haben wir ein sehr breites spektrum an ultragruppen mit verschiedenen ansichten. die packst du aber alle zusammen in eine schublade. da solltest du dich mal hinterfragen.
     
  9. Wer zu doof für die Demokratie ist, ist zehnmal zu doof für eine funktionierende Anarchie.

    Sagt wer?
    Sage ich.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich finde es interessant, was iy als zumindest indirekt beteiligte gruppe zu dem konflikt zu sagen hat. mehr hab ich auch nicht gesagt.
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Beim nächsten Mal sollte ich also nachfragen, welcher Ultragruppe jemand angehört, wenn es nicht sichtbar ist, und fang mir, wenn es ganz schlecht läuft eine, nur damit ich aus Deiner Sicht qualifiziert bin, meine Erfahrungen in eine Diskussion einzubringen...? :lol:
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, du solltest nur nicht behaupten, erfahrungswerte zu haben, wenn du gar nicht weißt, ob du mit denjenigen personen überhaupt schon erfahrungen gemacht hast. ist doch nicht so schwer oder?
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Weil Du nicht mehr gesagt hast, frag ich. Ist die Stellungnahme aus Deiner Sicht weitestgehend vorurteilsfrei und wenig pauschalierend?
     
  14.  
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, habe ich gemacht, und zwar mit Fans aus der Ultraszene. Daher wüsste ich nicht, warum ich die nicht anbringen sollte.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja. wenn auch, wie geschrieben, zum teil nicht gerade optimal formuliert.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    weil ultra nicht gleich ultra ist, gerade hier in bremen. ich weiß, dass es einfacher ist, die schublade aufzumachen und alles, was sich ultra nennt oder wie ultra aussieht, da reinzuwerfen. es bleibt aber falsch.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verständnisfrage,wann weiß man denn wann man es mit einem Ultra zu tun hat oder anders wann weiß man,dass man es in eine Diskussion mit dir über Ultras einbringen kann?
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    bitte schriftlich bestätigen lassen, in doppelter ausführung. das entsprechende formular gibts auf meiner homepage