DFB-Pokal-Thread: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gesagt ganz klarer schnörkeloser Auftritt bislang. Schöne Vorarbeit von Josh und gut abgeschlossen von Bittencourt. Gefällt mir bislang.
     
  2. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Gefällt doch alles. Ein zu null wäre heute mal schön
     
  3. Yeaaahaaa...der Ball läuft super! :wdance:
     
  4. läuft ja heute richtig flott
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    2 Chancen 2 Tore. Besser kann es natürlich nicht losgehen! Schon jetzt eine Mammutaufgabe für Heidenheim. Aber noch möchte man sich irgendwie nicht völlig sicher fühlen...

    Bitte noch 2-3 nachlegen.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  6. Hast du Durchfall? :XD:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich mir anschaue wie die Heidenheimer sich hinten den Ball hin und her spielen, dann scheinen wir auch die Räume gut zuzustellen. Heidenheim findet in der Liga eigentlich immer ganz gut die Räume.
     
  8. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Bargi is heiß wie Frittenfett :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Was isn bei den Ultras los?
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  11. mcburn

    mcburn Guest

  12. Perfekter Auftritt bisher.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Joa! Würde mal sagen das sind mal richtig starke erste 20 Minuten. Heidenheim ist weiss Gott keine Laufkundschaft.
     
    frenkywou und psychowulf gefällt das.
  14. nilsegt

    nilsegt

    Ort:
    Ulm

    Ist mir auch gerade aufgefallen... Weiß da jemand was da los ist?
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Jeder Schuss ein Treffer, kann gern so weitergehen :D

    Jetzt fallen alle die wir in den letzten Monaten verdaddelt haben.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Kann mich mal jemand kneifen...da verschlägt es einem ja echt die Sprache.
     
  17. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Meine Tochter sagt gerade " Das ist ja langweilig.... gegenüber sonst"
     
    Felissilvestris gefällt das.
  18. mal abwarten :opa:
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Kurioserweise verlieren wir laut Statistik 71% aller Zweikämpfe. So wenig bedeutet das manchmal, wenn es die richtigen sind! Richtig richtig gut bislang :)
     
    Felissilvestris gefällt das.
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe für mich ein kleines Haar in der Suppe gefunden: Wir lassen heute auch schon wieder zu viele Ecken zu. Wir müssen da auch mal cleverer werden. Gerade da wir in der Luft bislang sehr anfällig waren.