DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das ist aber auch nur möglich weil 50% der Fans diesen Weg noch ausdrücklich befürworten und sich dabei besonders edel, erwachsen oder was auch immer vorkommen. Wer den Trainer rausschmeißt handelt oberflächlich und aktionistisch heißt es dann. Zur differenzierten Wahrheit gehört aber eben auch, dass FK zwar nicht das einzige, jedoch mittlerweile ein großes Problem geworden ist und selbst massiv zum Absturz beigetragen hat.
     
    Slipringbody gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein,das ist der Werderweg.
    Wir machen das jetzt und wenn er uns in die dritte Liga führt.
    Das Alles hat mit erfolgsorientiertem Fussball nix mehr zu tun,es geht nur noch um den eigenen Kopf.
    Wir sind Werder Bremen
    Bzw Bode, Baumann und Kohfeldt sind das.
    Oh,Schaaf vergessen.
     
    Slipringbody und JSFiVE gefällt das.
  3. Bedingung für ein Eingreifen des VAR ist, dass eine eindeutige und offensichtliche Fehlentscheidung des Schiedsrichters auf dem Platz vorliegt. Das war der Fall. Der Schiedsrichter hat das Handspiel im Strafraum übersehen. Entsprechend hat der VAR eingegriffen.

    Zum unsachlichen Rest von dir sag ich jetzt mal nichts. Außer: Ich habe halt eine klare und eindeutige Meinung. Seit dem Spiel gegen Mainz befindet sich der Vorstand in einer Schockstarre und hat es versäumt, den wirklichen Stecker zu ziehen. Der Gang in die Zweite Liga tut wahrlich gerade in dieser Saison nicht Not und ist letztlich Ausfluss einer Nichtentscheidung der Managementebene. Auch wenn man eng befreundet ist, muss man sachliche Entscheidungen treffen können. Diese notwendige sachliche Entscheidung ist ein unverzüglicher Trainerwechsel.

    Weshalb du in meiner Forderung Pöbeleien zu erkennen vermagst, kann ich nicht nachvollziehen. Muss ich aber auch nicht!

    Und zu guter Letzt: Auch wenn ich erst seit kurzer Zeit hier im Forum aktiv bin, so gehe ich seit 50 Jahren zu Werder.
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das ist nicht das Werder Bremen mit dem ich aufgewachsen bin. Aber davon ist ohnehin seit 10 Jahren nix mehr übrig.
    Ach über die dilettantischen Verfehlungen bei Werder könnte man ein ganzes Buch schreiben.
     
    becks101, Slipringbody und mdwolch gefällt das.
  5. Findnix

    Findnix Guest

    Sehe ich anders. FK ist der einzige, der noch für Werder kämpft. Ob richtiger Trainer oder nicht. Alle anderen haben sich einfach ihrem Schicksal ergeben....
     
    sentenza99 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich auch nicht.
    Mann hat das mal Spaß gemacht Werderfan zu sein.
    Ich bin kein Erfolgsfan,hab auch das Gegurke unter Sidka, de Mos,Dörner,Dutt und Co. mitgemacht aber so einen aussichtslosen Scheiss wie jetzt hab ich noch nie erlebt.
    Ich bin durch die nicht weniger Werderfan aber das tut irgendwie schon Alles weh.
     
    Eisenfuss57 und Philemon gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was bringt das denn?
     
    andy0606 und NordicW gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das ist aber doch eine rein emotionale Bewertung. FK hört sich selbst gern reden und versteht es gut, sich medial in Szene zu setzen. Er versucht den Eindruck zu vermitteln als habe er für jedes Problem eine konkrete Lösung. In Wahrheit ist es aber genau umgekehrt: Seit sich gegen Jahresende Auflösungserscheinungen zeigten hat FK auf Fünferkette umgestellt um das Problem zu kaschieren. Ergebnis: 0,0 Torgefahr.

    Gründe (bzw. Ausreden) warum es nicht geklappt hat findet er immer...aber lösen tut er die Probleme nicht.
    Die Spieler versuchen FKs taktische Anweisungen umzusetzen....nur einen Plan, wie man mit dieser taktischen Ausrichtung ein Tor schießen soll scheinen weder FK noch die Spieler zu haben.
     
    Slipringbody und andy0606 gefällt das.
  9. Und Aad de Mos, Dixie und Sidka .war auch schon ziemlich gruselig...
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber da war noch was zu machen.
     
  11. Ziel Europa: Nicht erreicht!
    Ziel 20 Punkte bis Weihnachten 2019: Nicht erreicht!
    Zur Zeit kann das Ziel nur noch lauten: Relegationsplatz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2020
  12. Ja. Aber erst kam dann noch Magath und da saß selbst der Toni noch auf der Tribüne.....
     
  13. Blaetter noch einmal zurueck, und zeige mir wo ich davon sprach das Frankfurt uns in HZ eins ueberlegen war? Beide Mannschaften haben heute Fussball zum abgewoehnen geboten.
     
    Eisenfuss57 und JSFiVE gefällt das.
  14. Und die bessere Mannschaft hat gewonnen, obwohl sie 14 Spiele mehr in den Knochen hat.....
     
    MarcS1979, andy0606 und JSFiVE gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    War übrigens beim Hinspiel in der Liga nicht anders, das große Teile der Fans damals noch für gut befunden haben.
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den Einheitspreis kann man sich nicht mehr mit ansehen. Es macht ein selber schon lethargisch. Ein Tor wäre nicht schlecht. Aber wenn sich nichts ändert, bleibt nur noch die letzte Patrone. Trainerwechsel. Bei einer Reli wäre Pokalfinale nicht optimal. Tja das einzig gute heute ist dass das Spiel nur 90 Minuten gedauert hat.
     
  17. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Irgendwie werde ich mittlerweile das Gefühl nicht mehr los, dass wir nun die ganzen letzten Jahre für all die guten Jahre zwischen 2004-2009 nun zurückzahlen müssen. Ist das jetzt vielleicht die ganze Gerechtigkeit, von der ja immer gesagt wird, dass sie sich irgendwann ausgleichen soll, nur halt über viele Jahre gerechnet ?
     
  18. Also ich bin ja schon einer, der immer Hoffnung hat und immer noch gern zu den Spielen fährt, aber meine Hoffnung schwindet mehr und mehr.... Berlin am Wochenende ist eigentlich sowas wie ein Endspiel für uns.
     
  19. Falls es wen interessiert der werder talk des weserkurier mit Dieter eilts und Frank baumann spricht mir aus der Seele vor allem was der eilts sagt ist echt Spitze.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sind sie schon längst...... Kohfeld gehört aber auch zu dem Trio des Grauens