DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum ist die Wahrheit ein plumper Versuch, vom Versagen abzulenken? Verstehe ich nicht , sorry!
     
    svw1311 und neuman gefällt das.
  2. So so, wir halten fest. Sobald Werder ein Gegentor bekommt darf der Stecker als gezogen angesehen werden, obwohl wie in diesem Fall noch 45+ Minuten zu spielen waren. :D
     
    Exil-Ostfriese und neuman gefällt das.
  3. nicht die eier, bis dahin die Tore
     
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ja, aber wenn man selber keine Tore schießen kann, dann ist das wie "Stecker gezogen".
     
  5. würde sagen ja, die Ergebnisse der letzten Wochen zeigen es doch auf
     
  6. Viel weniger sagt ja auch keiner. Trotzdem waren zumindest die Klareren bei uns. Muß dazu sagen, dass ich von der 2.HZ nicht alles sehen konnte.
    Das muss man dem Trainer aber auch zugestehen, dass er es natürlich aus seiner persönlichen Empfindung heraus beurteilt.
    Ich zumindest wideerspreche ihm nicht wirklich.
    Aber es bringt uns nix, uns nun darüber zu streiten, ob eine Mannschaft ein/zwei Chancen mehr hatte, oder nicht.
    Viel wichtiger ist, dass die Dinger rein müssen.
    Und ich gehe davon aus, dass das in Berlin endlich mal wieder klappt.
     
  7. Wenn Du das schon nicht verstehst dann spare ich mir die Zeit. Sorry, wird sonst zu kompliziert fuer dich.
     
    JSFiVE gefällt das.
  8. Von „dürfen“ habe ich nix gesagt, nur dass er gezogen wurde. Finde ich übrigens schade, aber nicht unnormal in unserer Situation und nach der guten 1. Halbzeit
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werder ist schlicht und einfach am Ende.
    Bleibt nur die Hoffnung.
    Wenn du im Mittelfeld stehst Alles gut,wie Hoffenheim oder sowas aber es geht um die Existenz und du hast ne überalterte Truppe mit nicht wenig Leihspielern und nem Trainerazubi,der es offenbar nicht hinbekommt.
    Ich fang von Baumann gar nicht erst an.
    Hoffnung und Glück ist das Ding gerade.
    Nicht auszudenken hätte Düsseldorf gegen Hertha gewonnen.
     
    Felissilvestris und svw1311 gefällt das.
  10. Gut, habe befuerchtet das Du in deiner eigenen Realitaet lebst. Gute Halbzeit... :facepalm:
    Naja, traeum halt weiter... :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. Mit diesem Trainer duerfte der Drops gelutscht sein. Mittlerweile hoffe ich schon gar nicht mehr sondern lasse es einfach nur auf mich zukommen. :D
     
    syker1983 gefällt das.
  12. Ganu: Hoffnung und auch mal etwas Glück.
    Mehr Pech und Shit am Schuh geht ja auch nicht.
    Die müssen einmal treffen, dann läuft es in die andere Richtung. Aber DAS müssen sie erstmal.
     
  13. Was hat er denn gesagt? Vor dem Spiel? Mag ich jetzt nicht sagen, weil das kommt seit Monaten und dann ….
    Nach dem Spiel konnten die Reporterin froh sein das Florian nicht platzt. Der Trainer Florian Kohfeldt hat fertig.
    Er kann versuchen den Spielern was zu übermitteln, aber das kommt nicht mehr an. Die Spieler spüren die
    Hilflosigkeit und ich glaube sogar sie verachten sich dafür, aber genau das ist die Brisanz in diesem Verhältnis.
    In dieser Situation hilft ihm auch nicht seine Eloquenz oder ob er seine Spieler in den Arm nimmt :facepalm:
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Wo bitte war uns Frankfurt in der ersten HZ denn so überlegen?
     
  15. Bobic zu dem Foul von Kostic:
    „Diese Szene ist das Traurige an dem Spiel. Normalerweise müssten die Karten nach dem Halbfinale gelöscht werden. Du nimmst den Jungs damit ein großes Ereignis“

    :wall:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist durch aber "wir" werden ihn weiter durchziehen.
    Ich weiß gar nicht wie viel schlechter es noch werden soll?
    Wie gesagt,ab der 70.Minute geschaut,sah recht engagiert aus aber es stand 2:0...
    Frankfurt wohl nicht mit dem besten Tag und die sind Alles andere als stabil...
    Puhh
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für dieses Foul sollte es das für ihn in dieser Saison normalerweise gewesen sein.
    Krank,in der 90.Minute bei 2:0 Führung.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die spielen sich doch nichts raus!
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich fand Frankfurt heute ehrlich gesagt nicht sonderlich stark. Die waren in der ersten Halbzeit hinten alles andere als sattelfest.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind die die ganze Saison schon nicht.
    Souveränes 2-0 gegen harmlose Bremer heisst es dann.
    Man möchte sauer sein ist aber nur hilflos.
    Diese Scheisse wird durchgezogen.