DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat es doch hinterher erklärt, was er damit meinte. In der Halbzeitpause kam er auf dem Weg zur Toilette am ehemaligen Spind von Mesut Özil vorbei, der zufällig offen stand und die Sicht auf ein Poster von Pamela Anderson im Baywatch Bikini freigab.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schlimm genug das Baumi, Kohfeldt viel zu früh, einen neuen Vertrag gegeben hat...
    Ich plädiere für Werner Lorant:D, die Mannschaft braucht jetzt nen Trainer der keine Wattebäuschen Mentalität hat ...
     
  3. Der VAR hat den Regeln entsprechend korrekt entschieden. Wenn wir die Fehler nur bei anderen suchen, erkennen wir unsere eigenen Schwächen nicht und steigen ab!
     
    grüner-austrianer gefällt das.
  4. Ich hab noch einen ziemlich guten Schuss von Megge und einen nicht so guten von Selke und Rashica in Erinnerung!
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mh...jetzt sag aber nicht, dass das wieder einer mit einer "Werder-Vergangenheit" ist... :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alter, Werner Lorant ist vermutlich im Seniorenheim.
    Aber letztlich muss hier was passieren aber das nicht erst seit diesem Pokalspiel.
     
  7. Habe ich etwas von falscher Entscheidung geschrieben??
     
  8. Ich mal wieder kein Tor von Werder gesehen!
     
    marc666 gefällt das.
  9. Der VAR hat einfach nur seinen Job gemacht. War eine korrekte Entscheidung. Ausserdem hatte Werder nach dem Elfer noch eine gesamte HZ um das Spiel zu drehen, hat stattdessen aber mal wieder einen erbaermlichen Auftritt abgelegt. Frankfurt hat schlecht gespielt, nichtsdestotrotz war Werder ganze zwei Tore schwaecher als biedere, schwache Frankfurter.
     
    Weserpizarro24 und marc666 gefällt das.
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    so liebe leute, ich werde jetzt das tun was werder gegen frankfurt 90 min lang getan hat. ich werde schlafen. und während ich das tue werde ich genau soviele tore schiessen wie werder und dazu aber weniger kassieren. also gute nacht alle zusammen
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es gibt einfach zu Viele davon, mit dieser Werder Vergangenheit, es wäre ja auch völlig vermessen, dass Werder auch nur Ansatzweise in die Zukunft geht, wenn nur noch Vergangenheit schaltet und waltet in allen sportlichen Ebenen...:ugly::popcorn:
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. Nein. Aber indirekt die Spielentscheidung dem VAR zugeschoben.
     
  13. Sehe ich anders.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin schwer gespannt auf den nächsten Samstag... :ugly:

    Gute Nacht Boyzz & Galzzz
     
  15. Frankfurt hatte aber nicht wirklich viel weniger Chancen als Werder. Die Torschussstatistik war relativ ausgeglichen daher war dies nur ein plumper Versuch seitens FK vom eigenen Versagen und das der Mannschaft abzulenken und die Dinge zu benennen wie sie wirklich sind.
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wenn die Entscheidung vertretbar war, dann kann man auch einfach mal einsehen, dass Werder heute das schlechtere Team war und verdient verloren hat. Derlei Einsicht vermisse ich bei FK aber diese Saison nach nahezu jedem Spiel, das überträgt sich auf die Spieler und ist nicht behilflich dabei, die eigene Leistung kritisch aufzuarbeiten um es im nächsten Spiel besser zu machen. Mit der ganzen Laberei (die Verletzten kommen zurück) fing das Desaster doch an. Halbwegs stabil gepunktet haben wir mit der Marschroute ("Wir wollen nicht rumjammern wegen der vielen Verletzten"). Genau das tut man nun aber seit einem halben Jahr und die Auswirkungen und die damit verbundene Abwärtsspirale sind unübersehbar.
     
  17. Ich habe nix Gegenteiliges behauptet, sondern nur, dass diese Entscheidung uns leider den Stecker gezogen hat!
     
    DerMue77 und svw1311 gefällt das.
  18. Der VAR hat die Aufgabe, bei KLAREN FEHLENTSCHEIDUNGEN einzugreifen.
    Sag du mir jetzt, dass du das Handspiel, wo ihm der Ball noch auf die Hand fällt, VOR den vielen Zeitlupen gesehen hast.
    Dann warst du nämlich der einzige.
    Im Übrigen: ich gehe hier eigentlich nie andere User an. Bei dir mache ich mal ne Ausnahme. Du bist nur aus einem einzigen Grund hier im Forum seit kurzer Zeit aktiv. Jetzt, wo es nicht läuft, da kotzt du dich so richtig aus, wetterst über alles mögliche.
    Man könnte denken, der HIV hat dich her geschickt.
    Sorry, das musste mal raus.
    Du kritisierst nicht, du pöbelst. Und das in einer unnachahmlich bösen Weise.
    Ich lese hier auch viele böse und enttäuschte Kommentare von Usern, wo ich weiß, dass die mit ihrem ganzen Herzen Werder sind. Auch ich selbst schreibe manchmal so.
    Deine ständige Nörgelei geht mir aber mal so richtig auf alles was ich hier nicht schreiben darf.

    Ansonsten: Köpfe hoch nehmen und in Berlin gewinnen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hau rein.
    Ich nehme Werderspiele noch zur Kenntnis.
    Lieber selber zocken,macht mehr Spaß.
    Deutlich mehr.
     
    JSFiVE gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Herr von Bödefeldt war auch nie beliebt.:D
     
    svw1311 gefällt das.