DFB - Pokal - Spieltagsthread (1. Runde): FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 12. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. August 2023
  1. Sieg nach 90 Min + X

    16 Stimme(n)
    50,0%
  2. Sieg nach 120 Min + X

    4 Stimme(n)
    12,5%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Niederlage nach 90 Min + X

    10 Stimme(n)
    31,3%
  5. Niederlage nach 120 Min + X

    1 Stimme(n)
    3,1%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    3,1%
  1. Mal sehen ob unsere Spieler auch Böse sein werden, können diese das überhaupt?
     
  2. Nicht mal die Haare hat der Friedl schön. :D
     
    janstoike gefällt das.
  3. dafür gibt's in gut geführten Klubs einen Manager oder Gf Sport. Der gut geführte Klub hat zudem ein gutes Scouting und Kaderplanung.
    Werder Bremen leistet sich Baumann....
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sehe ich aber genau so. Wenn ich in Führung bin, dann gebe ich meinem Gegner keine Chance, und damit meine ich keine.
    Alleine das Abwehrverhalten vor dem 3:2 :roll:, dilletantisch.
     
    Fraggle und rudi1980 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    .... und nur mit Auge, den roten Teppich in seiner ganzen Breite genutzt. ;)
     
  6. Gegen Bayern müssen wir hoffen das Kane nicht nach dem ersten Spieltag 16 Tore hat...
     
    marsupilami gefällt das.
  7. wäre zu früh jetzt schon alles kaputt zu reden. Die Bundesliga startet erst am Freitag.
    Abwarten. Werner sprach noch davon dass neues Personal kommt.
    Die Neuen wurden teilweise nicht eingesetzt.
    Habe mich beim Thema Keita bislang zurück gehalten...
    aber mein erster Gedanke war, dass Liverpool froh war ihn los zu haben. Spieler, die bei Klopp keine Rolle mehr spielen, wechseln. Siehe Mané....
    Keita war ein toller Spieler. Aber für den Profifußball bei einem Spitzenklub der stärkeren Ligen kommt er nicht mehr in Frage. Vielleicht täusche ich mich. Aber viele Spiele für Werder wird er nicht machen.
    Wäre mir das Risiko zu hoch gewesen.
    Für mich der falsche Weg. Verletzungsanfällige Leute zu holen liegt aber in Baumanns DNA....Der ändert sich auch nicht mehr. Ebenso widerstrebt es ihm augenscheinlich endlich mal Geld für einen gestandenen Abwehrspieler auszugeben?
    Stark war bei Hertha eher durchschnittlich...
    Veljlovic und Friedl haben sich seit Jahren nicht verbessert. Auch maximal Liga Durchschnitt.
     
    marsupilami gefällt das.
  8. Nicht nachvollziehbare Kaderzusammenstellung beim Pokalspiel . Dumme Rote Karte nach dicken Fehlern von Velkjovic, Stage und zu dem Zeitpunkt unnötigen Foul von Pieper, Seltsame Wechselentscheidungen und eine extrem schwache Teamleistung - außer Pavla....
     
    mojoforsvw gefällt das.
  9. Wenn er einen schlechten Tag erwischt, kann das passieren...
    sonst 20....bei Normalform
     
  10. Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr mir am Freitag das Spiel anzusehen
     
  11. Ach bitte: Kane, Kane, Kane. Der hat auch die Spurs nicht zum Dauermeister in England gemacht - und wenn ich nicht irre, bei der WM den entscheidenden Elfer versemmelt...
    Was mich frustriert, ist, dass gestern diejenigen, die es letzte Saison (seien wir mal ehrlich) gerade noch so über die Ziellinie geschafft haben, offenbar nichts gelernt zu haben scheinen, und das neue (oder zurück gekehrte) Spieler mit Potenzial nicht eingreifen konnten.
    Ja, ich bin etwas beunrihigt, was die neue Saison angeht. Denn die, machen wir uns nix vor, werden wir ganz von ganz unten starten, nachdem die Bauern ihre Wut über das Leipzig-Spiel an Werder ausgelassen haben werden...
     
    tz_don und Fraggle gefällt das.
  12. Augen zu und durch..:p
    Freue mich darauf, zweiter richtiger Härtetest.
     
  13. Werder ist nicht gut vorbereitet auf einen weiteren Härtetest.
    Immerhin laufen die Bauern auch nicht rund, dort weht aber ein anderer Wind.

    Pokals aus und nach dem ersten Spieltag auf dem letzten Platz der Tabelle zu sein wäre ein mieser Start.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Wir werden den Bauern schon am Freitag in die Spur helfen, keine Sorge ;)
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Feigling!
     
  16. Kann dir jetzt schon sagen wie es ausgeht:
    Bremen kämpft, und schenkt sich in HZ 1 und 2 wieder selbst die Tore ein. Im Anschluss an das Spiel, das 0-2 ausgeht, fallen die Begriffe "Qualitätsunterschied" sowie "gut dagegen gehalten" und man ist in derselben Trance wie zum Saisonabschluss, wo man gefühlt jedes Spiel 1-2 verliert und man sich toll auf die Schulter klopfen kann, dass man gegen qualitativ höhere Gegner ach so hart gekämpft hat.

    Bezieht man dieses Spiel mit ein, gingen die letzten Spiele jeweils N-N-N-U-N und nun wieder N aus. Wir bestreiten dabei eine solide Vorbereitung mit Spielern, die jedoch allesamt auf der Bank bleiben.

    Es fühlt sich bereits vor Saisonbeginn nach Abschiedstournee an...
     
  17. dass die Bayern noch nicht rund laufen, hat man gestern gesehen. Und Kane muss noch integriert werden.
    Es lief bislang nicht unter Tuchel. Wenn eines Werder Mut machen sollte, dann das!
    Allerdings muß man ein anderes Gesicht zeigen als gestern
    Das versteht sich
     
    andy0606 und mojoforsvw gefällt das.
  18. das zieht sich doch irgendwie durch den ganzen Verein. Ich erinnere mich an Zeiten, da ist kein Gegner gerne nach Bremen gefahren.
    heute? Heute ist man (wie du geschrieben hast)zufrieden, gut mitgehalten zu haben.
    Diese Gier fehlt mir! Naja, Hauptsache drin bleiben. Soll es so die nächsten Jahre weiter gehen?
     
  19. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Tore, Tore, Tore
    Tourfestival der Bayern gegen so eine seit vielen Jahren grottenschlechte Abwehr des SV Werder Bremen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. vielleicht erleben wir ja eine Überraschung.
    ein Unentschieden würde Stand heute bestimmt niemand ablehnen.
    Werder musste halt in Führung gehen.