DFB-Pokal Finale: Werder erhält die Ostkurve!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von brain-gwds, 24. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1.  
  2. Geil, jetzt haben wir also offiziell Heimspiel, und Heimspiele im Pokal verlieren wir sowieso nie :D

    Ostkurve, ein Traum... ;)
     
  3. Auf alle Fälle waren Werderfans im letzten Jahr DEUTLICH in der Überzahl...
     
  4. ..hoffen wir mal das dieses im Mai genau so ist............
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke, dass das Verhältnis ca. 50/50 oder max. 60/40 zugunsten der Bajuffen ist.

    Allerdings...

    kommt von den Nordösis nix an, was mit Stimmung zutun hat und erst recht nicht wenn sich diese am Marathontor sammeln.
     
  6. .......denke ich auch, deshalb ist es ja auch eine Heimspiel für uns........;)
     
  7. 2000, als Sergio uns abgesägt hat (leider 0:3 verloren), waren wir auch in der Ostkurve. Besser, ich besorge mir keine Karte für das Spiel, damit wir gewinnen. Muss ich auch noch die Fahne von "QSC" verbrennen, die alle vorm Spiel bekamen? Die hab ich nämlich noch :svw_applaus:
     
  8. Wenn ich Tickets bekomme, dann ist der Sieg sowieso gebucht. Ich war 1994 mit 10 Jahren das erste Mal beim Pokalfinale und habe danach nur das 2000 verpasst. Außerdem jedes Heimspiel gesehen und diverse Auswärtssiege - ausgeschieden sind wir immer nur dann, wenn ich auswärts nicht da war.

    Also wehe Werder gibt mir keine Tickets ;)
     
  9. 1999 waren wir auch in der Ostkurve und haben gegen die Bauern gewonnen. Das kann und wird gut gehen. Ich freu micht schon. Hoffendlich bekomme ich Karten.
     
  10. HURRAAAAAA eine "Sorge" weniger...*hüpf.....hab beim DFB 4 tickets für 30.2 ergattert.....nu muss ich mir keinen Kopp mehr machen, evtl. nen Tausch anzuleiern.......
     
  11. ........ich hoffe du bekommst welche, DENN ICH WILL DEN POTT UND ENDSPIELSIEGE GEGEN BAYERN ZÄHLEN DOPPELT..............:applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wird wohl diesmal nicht zu machen sein. Das waren ja ca. 75% grün weiss. Sogar im Leverkusen Block und das nicht zu knapp:D
     
  13. ........hoffen darf man ja............. an sonsten hab ich mal bei e-bay geschaut und festgestellt, dass sehr viele Karten von den neutralen Böcken dort gelandet sind......... mal schauen wer dort mehr bietet, die Werderfans oder die Bayernfans................
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist genau das Ding an der Sache. Letzes Jahr haben halt nur wir Werderander geboten. Und jetzt bieten halt die Bayern mit!
     
  15. ............stimmt. Aber an sich ja schon nen Unding, dass etliche sich nur Karten bestellen, um diese hinterher bei e-bay oder sonst zu "verticken" um damit Geld zu verdienen. Der normale Fan muss dann oftmals ein vielfaches für die Tickets zahlen.............
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall
     
  16. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    wird leider gegen hsv das selbe sein...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sind sicherlich einige dabei die das so machen. Aber ich hatte ja auch übern DFB Karten bestellt aber halt keine bekommen. Aber falls doch und Werder wäre nicht ins Finale gekommen hätte ich sie auch verkauft. Aber im Endeffekt dann doch zu nem fairen Preis!
     
  18. ..........das Problem ist ja nicht neu. Nur nach meiner Meinung, müsste der DFB diese Karten mal ersteigern, hinerher den Verkäufer verklagen und die Karten dann an ehrliche Fans weitergeben............... nur so geht es ja nicht weiter. Beim DFB Pokalfinale gibt es dieses Problem ja schon seit Jahren...........
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  19. .......wenn die Karten, dann zum normalen Preis weiter gegeben werden ist das ja ok. Ich hatte übrigens auch versucht Karten über den DFB zu bestellen und ich kenne auch diverse andere Leute, die das versucht haben und keine bekommen haben. Ich fühle mich da denn schon ein wenig verar.................
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Logischerweise, deswegen ist Ebay für mich auch keine Plattform wo ich ein Ticket ersteigern würde. Das Geld geht einfach an die falschen Leute. Ist zwar schade wenn man dann nicht dabei sein kann, aber solchen Leuten das Geld in den Rachen werfen, nein also nicht mit mir!