DFB-Pokal Finale: Werder erhält die Ostkurve!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von brain-gwds, 24. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ....genau diese, von dir angesprochenen Dinge haben mich auch skeptisch gemacht........
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Immer noch nicht festgelegt??
     
  3. .........habe von der DFB Pressestelle keine konkrete Antwort bekommen.....
    Es wurde mir nur soviel gesagt, dass es zu gegebener Zeit bekannt gegeben wird........und dass es gelost wird........
     
  4. Peggy

    Peggy

    Ort:
    NULL
  5. ...genau diese Quelle haben wir hier doch schon als nicht richtig erklärt........
     
  6. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Weiter unten, Beitrag von kopfnuss.
     
  7. ....ok, dann muss ich mich korrigieren. Aber ne Quelle hat er dafür nicht angegeben.......... daher mache ich noch dickes ? dahiner........
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Falls ja: :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  9. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
  10. .............na endlich, da haben wir die erlösende Meldung.........:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geil!:applaus::svw_applaus:
     
  12. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
  13. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Geil! Geil! Geil! :applaus::applaus::applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Cool Ostkurve:D! Mal ne Frage, kuck ich irgendwie falsch oder gibts in der Ostkurve mehr 35euro ticks als beim Marathontor? Wegen dem Loch und so!
     
  15. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    geil geil geil ... :applaus::applaus::svw_applaus:
     
  16. Super!! Ich hoffe auf ne schöne Choreo... und auf Tickets natürlich! :applaus:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich in der Verlosung auch mal Zuge komme... :applaus:
     
  18. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich fand das mit den Wechselrufen übers Marathontor drüber hinweg eigentlich ganz schön im letzten Jahr...
    Aber in der Ostkuve kann man natürlich noch viel mehr Remmi-Demmi machen! :applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab ich letztes jahr auch gedacht, dass die leverkusener mehr plätze hatten. vllt hatten wir dafür mehr richtung nord und süd. aber wen man hier http://i41.tinypic.com/2upg5lv.jpg kuckt, mussten es mehr karten für 35€ geben.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gab es die Kategorie evtl auch beim DFB, sodass wir zur eine Seite hin evtl. "neutrale" KArten haben?