DFB-Pokal Finale am 15.05.10 in Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Marko Marin, 29. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. http://www.preussisches-landwirtshaus.de/weiter.htm

    Hier waren wir letztes jahr vor uns nach dem Spil - direkt am Stadion und immer feinste Stimmung, da der Laden direkt von Mengen an grün-weissen angesteuert wird... bei jedem Spiel in Berlin!
     
  2. Letztes Jahr hatten die Leverkusener den Biergarten ja zu einem großen Teil besetzt bzw. reserviert. Fand ich erst gar nicht so klasse. Zum Glück haben die dann beim großen Regen auch davon abgesehen.

    Hoffe mal, dass dieses Jahr dort nichts ähnliches geplant ist - na ja, Bayern im Preussischen Landwirtshaus ist sowieso unpassend ;)
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
  4. Definitiv mit WET hin - zurück wird sich zeigen.
    Ohne Tickets PV, mit Tickets Bayern auslachen! :D
     
  5. Hier werde ich am Freitag auftauchen und mich einstimmen, ein Kumpel von mir führt diesen Pub. Liegt in Berlin-Steglitz, U-Bahnhof Rathaus Steglitz. Mein Kumpel ist FCN-Fan und damit von Hause aus 100% Anti-Bayern. Ich bringe meine Werder-CD's mit, für die richtige Beschallung ist also gesorgt.

    http://www.general-post-office.de