DFB pokal der Frauen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von Maller, 9. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Offiziele ergebnisse

    hab mir gestern das Spiel von Hafen Rostock gegen Magdeburg angeguckt da meine freundin dort nun angefangen hat fussball zu spielen bzw es lernen will ;)

    war recht nett anzusehen und immerhin fast 100 zuschauer obwohl Hansa ein 3. Liga Spiel nebenbei hatte.

    kk die Frauen von Hafen Rostock sielen nur Verbandsliga und Magdeburg 2. Buli hat man am Spiel gesehen.

    Hab gerade auch noch geuckt usnere rauen haben 0:2 gewonnen und stehen in der nächsten runde

    Herzlcihen Glückwunsch
     
  2. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    übrigens wie auch letzte Saison schon zuhause gegen Gütersloh.
     
  3. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Oh mein Gott, in den letzten 10 Minuten ein 2-1 in ein 2-3 vergeigt. Das tut weh!
     
  5. Schade!:(
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ein 2:0 zur Halbzeit in ein 2:3 verwandelt.. :roll: