DFB-Pokal Auslosung: Werder muss zum HSV

Dieses Thema im Forum "DFB-Pokal 2008 / 2009" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was ist euer Wunschlos?

  1. Hamburger SV

    33 Stimme(n)
    13,0%
  2. Bayer 04 Leverkusen

    6 Stimme(n)
    2,4%
  3. 1. FSV Mainz 05

    90 Stimme(n)
    35,4%
  4. Wayne. Hauptsache ausnahmsweise zu Hause

    125 Stimme(n)
    49,2%
  1. Scheinbar ist dies schon so:cool:
     
  2. Das Spiel dürfte Mittwoch, den 22.04. stattfinden, da beide evt. die Woche davor UEFA-Cup spielen und dann Sonntag noch im Einsatz sind...
     
  3. Fabian83

    Fabian83 Guest

    normal ist das trotzdem nicht mehr..
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich wünsche mir so sehr wieder einen Titel und Werder hat noch Chancen auf zwei Titel! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
  5. Jungs , Ballert den HSV weg zuhause!:svw_applaus::svw_schal:
     
  6. Dazu müssten die scheiß Stellinger erstmal mehr als das Mindestmaß an Gästekarten zur Verfügung stellen. Eigentlich müssten wir das festlegen, bei dem Lospech, was wir schon haben und gegensätzlich dazu dem unverschämten Dusel, der den Stellingern widerfährt. Ich werde auf jeden Fall da sein.

    Machen wir diese Gurken platt.
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ja man nennt es wohl den Overkill,
    weil man gar nicht so viel fressen kann,
    wie man kotzen will *sing*
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich trink jetz mein letztes Bier und verbuch die Auslosung unter die Abteilung wo ich auch schon das Spiel drunter verbucht hab.. "hmmmmm"

    :beer:
     
  9. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    naja man kauft dann einfach kartne neben dem auswärtsblock so wie in wob
     
  10. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was für ein Lospech, das ist echt unglaublich.
    Da es für Werder aber um sehr sehr sehr viel geht, wird sich die Mannschaft den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und deshalb stehen die Chancen 50/50.
    Werder packt das! :svw_applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ob wir damit Rechen können, dass wir ins Finale kommen?

    :confused: d.na
     
  12. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Naja, werden wir sehen. Zur Zeit ist der HSV deutlich stärker als Werder und klarer Favorit, trotz der heutigen hohen Niederlage gegen Gladbach und obwohl sie ziemlich abhängig vom Knipser Petric sind. Aber bis zum 21. April wird noch viel Wasser die Weser und die Elbe runter fließen.

    N8.
     
  13. Nachdem ich jetzt langsam etwas ruhiger werde:
    Vielleicht ist das auch das absolute Super-Los.

    Wir kennen unsere Jungs doch so langsam. Immmer wenn wir glauben, sie trudeln dem Untergang entgegen, laufen sie zur Höchstform auf. Die brauchen das ganz einfach !!!!

    Also, der Gau für Hamburg: Im eigenen Stadion werden sie aus dem Pokal geworfen !!!
    Auf gehts.:svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Hab' da mal was zusammengestellt:

    05.10.2008:
    28.01.2009:
    01.02.2009:
    04.03.2009:
    07.03.2009:
    21/22.04.2009:

    ???

    :D
     
  15. :D:applaus::D:applaus:
     
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    mir wäre lieber wenn du 22.4. schreibst^^
     
  17. Wie GEIL!!!!

    Ich darf in meine alte Heimat und zugucken, wie der HSV aus dem Pokal geschmissen wird!

    :applaus::applaus::applaus:

    Und dieses Mal kommen wir in voller Montur und geschminkt. Dann kriegen wir halt ein paar aufs Maul. Drauf gesch..... Hauptsache, wir ziehen ins Finale ein!

    :svw_schal::svw_applaus:
     

  18. :D

    :applaus::applaus::applaus::svw_applaus:

    Was denkt ihr, ab wann der Vorverkauf beginnt?
     
  19. Vons

    Vons

    Ort:
    Passau
    wir packen's gegen hamburg.

    sowohl im dfp-pokal-halbfinale als auch im uefa-cup-halbfinale :D
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie sollen die Hamburger denn so weit kommen?