DFB-Pokal Auslosung: Werder muss zum HSV

Dieses Thema im Forum "DFB-Pokal 2008 / 2009" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was ist euer Wunschlos?

  1. Hamburger SV

    33 Stimme(n)
    13,0%
  2. Bayer 04 Leverkusen

    6 Stimme(n)
    2,4%
  3. 1. FSV Mainz 05

    90 Stimme(n)
    35,4%
  4. Wayne. Hauptsache ausnahmsweise zu Hause

    125 Stimme(n)
    49,2%
  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    achso an welchen tagen kann das spiel sein?
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    "Gutes Omen: Am 29.03.1989 gewann Werder beim HSV mit 1:0. Das goldene Tor schoss Karl-Heinz Riedle."


    Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung - natürlich mit einem anderen Bremer Torschützen!
     
  3.  
  4. 21.4
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Sehe ich nicht so, wir spielen klar unter unseren Möglichkeiten, aber Hamburg hat in den letzten Jahren viel aufgeholt und ist inzwischen leider durchaus gleichwertig.

    Nichtsdestotrotz werden wir sie im eigenen Stadion aus dem Pokal werfen :svw_applaus:
     
  6. So, jetzt bin ich auch überzeugt - nach der ersten Aufregung denke ich nun, dass die Stellinger mehr Angst vor uns haben müssten als wir vor ihnen. Solange unsere Jungs ordentlich motiviert sind - und das werden sie auf jeden Fall bis in die Haarspitzen sein - wird das schon werden. Und wenn es erst nach Verlängerung ist (im Elfmeterschießen möchte ich nicht sagen, weil das dann doch immer so eine Glückssache ist und mit Glück haben wir diese Saison ja nicht so furchtbar viel zu tun).

    WIR sind es, die nach Berlin fahren werden. WIR sind es, die nach Abpfiff des Spiels in der Kot-Arena jubeln werden. WIR sind es, die einen großartigen Abend in Hamburg und darauf einen noch schöneren in Berlin erleben werden.

    Werder:applaus::applaus::applaus:
     
  7. Erst war ich echt sauer, genervt und frustriert, aber nachdem ich eure Kommentare gelesen habe, geht es mir schon besser. Kollektives Meckern hilft irgendwie :beer:.

    Außerdem ist mir was eingefallen. Vor dem Dortmund-Spiel habe ich gedacht, wenn wir das packen, gewinnen wir den Pokal. Und das werden wir auch, davon bin ich überzeugt :svw_schal:.
     
  8. DFB Pokal HSV-SVW wird nicht übertragen weil Bayern ein testspiel bestreitet gegen xxx was vorrang hat!!!:lol::lol:
     
  9. Wir sind nach aktueller Tabelle Außenseiter und können nur gewinnen!
     
  10. ich denke positiv und habe :svw_schal:

    eine Unterkunft über den 30. Mai 2009 in Berlin gebucht :beer:

    um unsere Mannschaft im Endspiel zu unterstützen :svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Nur noch 4 Wochen bis:

    22 JAHRE KEINE TITEL - HSV! :svw_schal:
     
  12. Und? Gewinnen wir halt im Stadion nahe der Müllverbrennunganlage!
    Wenn man am Ende den Pott haben will, muss man eben überall siegen!
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das Ziel sollte es auch sein möglichst viele Bremer nach HSV zu bekommen... ein Traum wäre ja eine 5 stellige Anzahl von Leuten^^
     
  14. Ganz einfache Sache, wir holen uns auf einer Auswährtstournee dieses Jahr den Pot und kommen erst zum "in die Vitrine stellen" wieder nach Hause. Spielen nächstes Jahr UEFA Cup und greifen nächstes Jahr in der Buli wieder groß an. So will ich das sehen und so wird es passieren....

    100% Born 4 SVW, englisch wie deutsch
     
  15. machen wir uns nichts vor und reden es uns nicht schön: DAS IST EIN VERDAMMTES SCHEISS-LOS!

    Aber nüchtern betrachtet ist hier eigentlich auch kein Glück vonnöten, es liegt an der Mannschaft die Dinge zu richten ob hier oder da!
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Das Spiel in Hamburg wird schwer, aber nichts ist unmöglich! Gehen wir es an!
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Im Endeffekt müssen wird eh alle schlagen um den Pott zu bekommen, wann is da auch egal^^
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Natürlich ist das Los scheiße, aber was sollen wir denn machen, sollen wir den Spielbetrieb jetzt einstellen?

    Werder wird nach Hamburg fahren müssen und dann wird man sehen, ob Werder es packen kann.
     
  19. und schon wieder ein Auswärtsspiel :wall:...
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64

    :applaus: