DFB-Pokal Auslosung: Werder muss nach Heidenheim

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab mal gegoogelt wo das liegt und ist nur 50km von Ulm weg, da hab ich ne Freundin und der Papa ist Werder Fan. Ich glaub die könnte ich mal wieder besuchen fahren:D
     
  2. :tnx:
     
  3. :lol:
     
  4. geil! VFB-HSV im westerstadion!! :)
    nicht unwahrscheinlich...
     
  5. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    also wenn der VFB doch in Oldenburg spielt dann hau ich echt ab :D

    ganz oldenburg in blau weiß ?! des geht gar nicht :D
     
  6. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Oldenburg-HSV in Bremen wäre der Hammer! Gibt es irgendeine sinnvolle Alternative, die sich die Autoritäten ausdenken könnten, um diesem Risikospiel (Ersatzderby) aus dem Weg zu gehen?
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Hmh... ne Freundin von mir wohnt in Aalen. Is jetz auch nich so weit von HDH weg :D
     
  8. hätte schlimmer kommen können.
    ich bin froh dass es nicht bielefeld geworden ist :)
     
  9. Wir haben auch die letzten zwei Jahre gegen Drittligisten gespielt, wenn die Mannschaft Charakter hat, dann kommt sie auch diesmal weiter. Insofern ein toller Test zum Anfang.
    Dass der Gegner am Arsch der Welt ist, find ich aber ebenfalls doof.
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Gegen wen spielen wir denn nu?

    (Hab grad keinen TV)
     
  11. Ich komm aus Karlsruhe und je nach Wochentag ist beste Freundin wahrscheinlich schon in Kuchen bei Geislingen/ Steige & dann hol ich sie ab oder mach einen Abstecher in die Heimat :dance:

    Am besten waere: Freitag KSC- Aachen & dann am Samstag oder Sonntag nach Heidenheim :D

    Hach, ich freu mich :svw_schal:
     
  12. hehe..standen hinter Erfurt*gg*

    sag mal hast du die schlafmöglcihkeit geprüft?
     
  13. Heidenheim
     
  14. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, das wäre schrecklich!

    Einmal pro Jahr das komische Pack aus HH reicht vollkommen!

    Nachher bekommen sie auch die Ostkurve als Heimkurve :wall:

    Also bitte nicht !
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    *gähn*

    Danke dir!
     
  16. Gern geschehen :D

    Freu mich immer noch :D
     
  17. Äääh, wieso sollten die Stellinger als Auswärtsteam die Ostkurve bekommen?
     
  18. Echt? Heidenheim? Is ja bei mir umme Ecke!!! :applaus:


    Aber ohne TF wirds schon komisch .... :(
     
  19. Erstes Pflichtspiel ohne ihn, gell?

    Koennen wir gleich mal auschecken, was fuer Alternativen wir haben...
     
  20. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Heidenheim ist ein echt grauenhaftes Los. Schön für die in der Region, aber von Bremen aus...ist das ne halbe Weltreise :(.