DFB-Pokal Auslosung: Werder muss nach Heidenheim

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass es nicht erlaubt, ist im Stadion des Gegners zu spielen. Wenn in OL nicht gespielt werden kann, müsste woanders hon ausgewichen werden. Spielt Oldenburg aber gegen einen anderen Bundesligisten müsste es möglich sein, im Weserstadion zu spielen.
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Gegen Oldenburg wäre der Hammer. :cool:
    Irgendwo in der Nähe, gut zu erreichen und realtiv günstig mit'm Zug. Ich bin dabei :D
     
  3. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Das stimmt, damals wollte Kickers Emden in Köln spielen, als sie den FC zugelost bekamen.
    Aber ich denke, dass es hier eine andere Situation ist. Wenn das Marschwegstadion nicht bespielbar ist, müsste der VfB entweder nach WHV oder nach EMD ausweichen. Beide Stadien sind eigentlich viel zu klein. Die haben ja grad mal die Hälfte an Fassungsvermögen als das Marschwegstadion.
    Ich denke, da kann dann nur Bremen in Frage kommen. Einmal aus finanzieller Sicht und einmal auch aufgrund des potentiellen Fanandrangs. Wir Bremer könnten dabei ja in den Gästeblock gehen. Wär doch auch mal was, oder? :thumb:

    Das gleiche Thema wäre es auch, wenn wir Oberneuland zugelost bekommen. Am Vinnenweg wäre das Spiel wohl kaum möglich dann.

    Ansonsten würde ich mal sagen, dass wir mal abwarten sollten. Ein paar interessante Gegner gibt es ja. Mit RW Essen wäre ich sehr zufrieden.

    Geben wir OL und dem FCO die Chance einen anderen guten Gegner zu bekommen. So ist dann der Fokus auf 3 Teams gerichtet.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    die meisten spiele sind ja in NRW also in meiner nähe
    Werder Essen wäre am besten :D
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eintracht Trier :thumb:
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    ICh glaub dann kriegen hier zuviele Leute zwiespältige Gefühle. Dann besser gegen Oberhausen.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    oberhausen ist auch noch in der nähe das wäre auch ok :D
     
  8. ahlen war doch ok

    die steakbrötchen da waren vom feinsten !
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    das ist ein guter grund wieder da zu spielen oder ? :D
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    dann auf nach Ahlen :D
     
  11. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    In Ahlen bekommt man nur alkohlfreies Bier. Dazu wird man vom Bahnhof zum Stadion "geführt" :wild: Dann lieber nach Oberhausen.
     
  12. Also ich als Werder- und VfL Osnabrück-Fan fände es schon bitter, wenn Werder gleich in der ersten Runde in Osnabrück spielen müsste. Ich möchte, dass beide weit kommen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ chris-83: also gegen ein Finale Werder-Osnabrück hätte ich auch nichts einzuwenden :D
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Oberneuland wär natürlich Traumlos :D

    Ansonsten: Oldenburg, Eimsbüttel.

    Je nachdem auch: Bielefeld, Braunschweig, Osna, Wiedenbrück, Ahlen, Embden
     
  15. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Da ich zu der Zeit (29.7. - 1.8.) in München sein werde, wünsche ich mir natürlich Unterhaching! Regensburg wäre auch ok.
     
  16. Endlich sagt mal einer die pure Wahrheit !

    :applaus::applaus::applaus:
     
  17. Mal ganz uneigennützig - SV Babelsberg 03. :thumb:
     
  18. ich konnte frei laufn zum stadion

    das mit dem alk freien bier stimmt, absolute frechheit, vor allem weil dies am bierstand erst gegen ende des spiels bekannt gemacht haben ?
     
  19. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin am Bf angekommen und hatte keine Chance in die kleine Innenstadt zu kommen. Alles war abgesperrt und man würde sofort zum Stadion begleitet. Vieleicht war ich auch zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. :)

    Ich meine das stand am Bierstand. Peinlich war nur das nach Spielschluss keine Getränke mehr da waren.